Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (3)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Bremens maritimster Stadtteil”

veröffentlicht 25.12.2003

ProSchöner Hafen, tolle Uferpromenade

KontraViele wirtschaftliche, soziale und gesellschaftlic...

Fragt man einen Insider nach Bremen-Nord (bestehend nicht nur aus Vegesack, sondern auch noch aus diversen anderen Stadtteilen wie Blumenthal, Aumund, u.a.), so fallen ihm häufig nicht gerade sonderlich viele positive Attribute ein. Vielmehr ist die Gegend geprägt durch Arbeitslosigkeit, Sozialen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Hi! In der näheren Umgebung (10km) von Bremen liegt Weyhe, ein sehr ruhiger, angenehmer Ort mit perfekter Nähe zur Stadt, sodaß man sowohl Ruhe als auch Action haben kann. Mit dem Neubau eines Theaters, einem schönen Markplatz mit einigen Geschäften und 30000 Einwohner ist Weyhe ein schöner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bremer Schweiz”

veröffentlicht 26.07.2000

ProGoldene Wolke am hohen Ufer

Kontra-

"Wenn die Bremer sich den Anblick der Gebirgsländer im kleinen verschaffen wollen, wallfahren sie nach St. Magnus." So beschrieb schon 1822 August Storck in den "Ansichten der Freien Hansestadt Bremen" die landschaftlichen Reize am Südhang der Geest, im Volksmund "Bremer Schweiz" genannt. Sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bremen”

veröffentlicht 01.07.2000

ProCity

Kontra/

Hallo, ich stelle hier die Stadt Bremen vor weil ich in der Nähe wohne. ich kann sagen es ist eine schöne Stadt und es hat viele nette Menschen. Es gibt dort viele große Geschäfte und ich kann sagen man bekommt dort alles was man will ob es Schuhe Pullover besonderer Marke oder auch ums Essen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Steintorviertel”

veröffentlicht 23.05.2000

Progute Läden

KontraDrogen

Heftiges Thema irgendwie. Das Steintor ist einerseits eine der Einkaufsstraßen mit den interesantesten Läden für junge Leute in Bremen (Plattenläden u. Boutiqen) andererseits der Heroin Umschlagplatz in Bremen. Wie das zusammen paßt? Gar nicht finde ich. Aber wie soll man das ändern? Die Anwohner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kai Tracid in BREMEN!!!”

veröffentlicht 30.05.2000

Proendlich mal namen in bremen

Kontrader name der party ist kindlich :)

Mach mal lauter! Tivoli Fr, 02.06 22:00 Uhr Mach mal lauter; bei Kai Tracid muß man das nicht fordern. Laut genug 'isser. "Liquid skies" oder "Your own reality" sind traumhaft trancige Stücke geworden & im Tivoli wird er Euch mit einem 3 Stunden Set bescheren. Unterstützt wird er von: Mala...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bremen eine sehr coole Stadt”

veröffentlicht 11.06.2000

Progute Veranstaltungen, Straßenbahnnetze

Die Stadt Bremen ist eine schöne Stadt, schließlich komme ich ja aus der nähe und man hat viele tolle Möglichkeiten in Bremen etwas zu unternehmen. Bremen hat gute Kinos, z.B. das Cinemaxx, Ufa Palast und Cinestar. Dann gibt es ein wunderbares Museum das sich für einen Besuch lohnt. Der Name...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Steintor bleibt Kapitalistenfrei”

veröffentlicht 16.07.2000

Prosehr links eingestellte Bevölkerung

Kontradie Leute die die Nase rümpfen

Das Steintor ist im Gegensatz zum Ostertor noch nicht von schicken Läden und teueren Geschäften dominiert. Das ist gut so. Dass hier die Drogenabhängigen ihr "Zuhause" haben ist einerseits unschön, aber andererseits machen diese Leute uns immer wieder bewußt, dass es Verlierer gibt in unserer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hilfe, mich streift eine Tram”

veröffentlicht 12.06.2000

Ich habe mich wohl wie ein richtig dummer Tourist vor dem Rathaus benommen. Ich sah zwar die Straßenbahnschienen, dachte aber später nicht dran. Als ich dann irgendwann auf den Schienen ging, die auch nicht durch irgendwelche Maßnahmen von der Fußgängerzone abgetrennt sind, hörte ich plötzlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bremen - Umgebung

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/05/2000