Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (8)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (26)
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProKlima, Lebensfreude der Menschen, viele völlig neu...

Kontraalles ziemlich alt und verfallen

Einleitung: Ich habe leider keine bessere Zuordnung für den Bericht gefunden. Eigentlich wäre richtig: "Kreuzfahrt + AIDA + Reisebericht Südamerika". Daher bitte keinen detaillierten Bericht über Brasilien erwarten. Das hätte den ohnehin recht langen Reisebericht gesprengt :) Donnerstag, 5.1.2012...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Brasilien - der Traum eines Urlaubs”

veröffentlicht 20.12.2005

ProLand und Leute, Strände, Kultur, Eindrücke

KontraArmut

So, heut möchte ich euch über einen Urlaub berichten, der zwar schon ein bisschen her ist, aber dennoch mein geilster Urlaub war, den ich je gemacht habe. Meine Rundreise in Brasilien. Das war zwar schon im Sommer 2004, aber ich habe beschlossen, dass er es wert ist, euch davon zu berichten. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“barriga vazia não tem alegria”

veröffentlicht 13.08.2010

ProLandschaft, Größe, Preis

KontraGröße

So endlich wieder mal ein Bericht von mir und zwar handelt dieser von meiner Brasilienreise im Dezmeber 2009! Berichtaufbau: ----------------------- 1. Brasilien Allgemeines 2. unsere Reiseroute 3. Flug 4. Inlandsflüge 5. Reiseroute Details 6. Essen und Trinken 7. Kosten und Tipps 8. Fazit 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Brasilien komplett in zwei Wochen”

veröffentlicht 22.02.2006

ProEinmalige Eindrücke in einem wunderbaren Reiseland

KontraLeistungen des Reiseveranstalters

Brasilien komplett in zwei Wochen? Selbstverständlich können Sie in dieser Zeit nicht das ganze Land kennenlernen, aber die absoluten Highlights wie Rio de Janiero, die Wasserfälle von Iguacu und den Amazonas sowie die schöne Küste von Natal werden Sie auf dieser Reise besuchen. Die Leistungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMeine 6 Monate dort waren eine tolle Erfahrung

Kontrahab nichts Negatives erlebt

Der erste Monat: Kurioses: Nach 24 Stunden Reise hatten wir Manaus endlich erreicht. Das einzig verwunderliche während dieser Reise war, dass auf dem Flug von Rio de Janeiro nach Manaus (also ein brasilianischer Inlandsflug) drei kurze Dokumentarfilme liefen. Einer über Riesling und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMenschen, Strände

Kontrateilweise etwas gefährlich

Ende Februar 2004 gings also los. Drei Wochen Brasilien mit einem Freund, Rucksack und jeder Menge Lust das Land des Samba kennen zu lernen. Im Vorfeld hatten wir uns mächtig Gedanken zu der Reise gemacht. Bei drei Wochen muss man sich unheimlich einschränken, das Land ist trotz seiner „nur“ 170...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro toller Blick auf grandiose Natur

Kontra sehr touristisch

Heute ist Tag zwei meiner Argentinien Reise. Und deshalb werde ich gleich untreu und reise nach Brasilien ein, aber nur um Euch weiter von den Schönheiten des Iguazu Wasserfall zu erzählen zu können. Wie in meinem ersten Bericht schon erwähnt gibt es bei den Wasserfällen von Iguazu einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“meine Erfahrungen”

veröffentlicht 10.06.2000

Protraumhaftes Land...

Kontramanchmal sehr gefährlich.

Brasilien hat in der Weltöffentlichkeit oft so ein bisschen den Ruf, dass dort die Touristen überfallen werden und auf den Straßen teilweise Mord und Totschlag herrschen. Nach meiner Erfahrung muss man hier jedoch sehr genau unterscheiden, wo man sich in diesem riesigen Land befindet. Prinzipiell...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deutsche Spuren in Südbrasilien”

veröffentlicht 04.12.2006

Profreundliche Menschen, herrliches Essen, vielfältig...

Kontragroße soziale Gegensätze, teilweise richtig gefähr...

Ich habe den Süden von Lateinamerikas größtem Land bereist und war dabei zusammen mit meiner damaligen brasilianischen Freundin in den Bundesstaaten Paraná und Santa Catarina unterwegs. 1. Station: Sao Paulo Leider war keine Zeit, beim Zwischenstopp in Sao Paulo die Stadt zu erkunden - oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLand und Leute

KontraArmut und Kriminalität

Hallo liebe Leser/innen, vor Jahren, ich war damals so um die 24 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere, verbrachte ich drei Wochen in Brasilien und darüber möchte ich Ihnen nun berichten, zumindest so weit ich meine Erinnerungen noch zusammen bekomme, denn es war ein sehr schöner und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“traumhaftes Brasilien”

veröffentlicht 27.03.2004

Prounvergesslich

Kontrateilweise unheimlich

Nach dem ich nun über Rio und dem Amazonas ausführlich berichtet habe, wollte ich eigentlich mal wieder über etwas anderes schreiben. Da die anderen Orte die wir gesehen haben auch sehr schön waren, habe ich mich nun doch dazu entschlossen wenigstens einen kleinen Überblick über die Schönheit und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schöne Landschaften, jede Menge spass, Erlebn...

Kontranix

WICHTIG!!! °°°°°°°°°°°°° Der Bericht hätt nicht ganz in die Kategorie Auslandsschuljahr rein gepasst, weil dieser Teil ein reiner Reisebericht ist und nicht über das Auslandschuljahr darum poste ich ihn hier rein, bitte habt dafür Verständnis. Ich hab auch andere Leute zu rate gezogen und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies in Paraty”

veröffentlicht 14.01.2005

Prosehr günstig, wenig Tourismus, unberührte Natur

Kontra---

Heute möchte ich euch mal wieder etwas über Brasilien berichten, genauer genommen über Paraty im Staate Rio de Janeiro. Rio de Janeiro verbinden die meisten nur mit der Stadt und mit der Copacabana und dem Corcovado, dass es aber auch andere wunderschöne Städte in diesem Staat gibt, ist den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prounvergessliches Reiseerlebnis

Kontrasehr weit - läßt sich aber leicht bewältigen

Meinen ersten und garantiert nicht letzten Urlaub in Südamerika habe ich jetzt mit meiner Schwester in Brasilien verbracht. Als erstes Ziel erreichten wir Rio de Janeiro und wurden dort von unserer deutschsprachigen Reisebegleiterin auf dem Airport erwartet und zum Hotel begleitet. Nach kurzem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“brasilia”

veröffentlicht 31.07.2000

Pro50%

Kontra50%

Brasilia ist eine auf dem Reißbrett in Form eines Flugzeuges entworfene und 1960 eröffnete Großstadt mitten im Land (wirklich geometrischer Mittelpunkt des Landes). 1960 löste Brasilia Rio de Jainero als langjährige Hauptstadt ab. Um Brasilia zu besichtigen reichen 1-2 Tage aus. Am besten man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Brasilien - Reiseerlebnisse

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/06/2000