Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Weltnaturerbe Pantanal”

veröffentlicht 20.11.2014

ProWeltnaturerbe, wunderschöne Natur, Biodiversität

Kontrateuer, Mücken, anstrengend

Hier sind immer noch die Indios die Meister im Überleben, wenn sie auf ihren Baumstamm-Kanus über die Wasser des Pantanal padddeln. Gejagt wird immer noch mit Pfeil und Bogen, wenn auch viele bereits Motore haben und Benzin schlucken. Die Zeiten ändern sich... Vor 60 Millionen Jahren lag dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Pantanal - traumhafte Natur !!!”

veröffentlicht 10.06.2000

Protraumhafte Natur / das artenreichste Naturschutzge...

Kontra---

Geographisch gesehen liegt das Pantanal so ziemlich in der Mitte Südamerikas imn den brasilianischen Bundesstaaten Mato Grosso und Mato Grosso do Sul. Das Pantanal ist das artenreichste Naturschutzgebiet der Welt und ein wahrer Traum. Drei größere Städte, Cuiaba, Corumba und Campo Grande liegen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Jahr in Mato Grosso do Sul”

veröffentlicht 02.03.2000

Proviel Natur, Ruhe, "ursprüngliches" Brasilien

Kontrasehr abgelegen

Man hört nicht viel über den Mittleren Westen; in Reiseführern wird immer nur erwähnt, dass Centro-Oeste ein abgeschiedener Teil Brasiliens ist, in dem es nur Ackerbau und viel freies Land gibt. Ich habe selber ein Jahr dort, um genauer zu sein in Ponta Pora, MS, gelebt, und ich kann bestätigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“pionierstaat Rondonia”

veröffentlicht 07.02.2000

Proriesengroßes, wunderschönes Land

KontraReisesicherheit

der Norden des Landes gehört normalerweise nicht gerade zu den erten touristischen Reisezielen, ist aber umso interessanter für Leute, die nicht nur mit 99 % Reisesicherheit leben können, sondern auch mal mit weniger. Der Norden und ganz Amazonien hat es schon in sich. Da alles so extrem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Brasilien - Der Mittlere Westen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/02/2000