Bottrop

Erfahrungsbericht über

Bottrop

Gesamtbewertung (18): Gesamtbewertung Bottrop

 

Alle Bottrop Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Es hat sich viel verändert

5  30.09.2000

Pro:
viele neue Wanderwege und Fahrradwege

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja 

bersch

Über sich:

Mitglied seit:20.07.2000

Erfahrungsberichte:187

Vertrauende:28

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 28 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

In Bottrop hat sich in den letzten Jahren viel geändert und das hauptsächlich in den Bereich Freizeit .Als erstes wurde Warner Movie World gebaut der Freizeit Park ist ähnlich wie Fantasia Land dort bekommt man schon einiges geboten ,aber nach meiner Meinung ist Fantasia Land um einiges besser und der Eintritts Preis kosten auch schon 40DM + 10DM Parkgebühren aber es gibt jetzt schon eine Jahreskarte für das nächste Jahr und das für nur 59DM ,das ist ja nicht Teuer .Dann hat die Zeche in Bottrop Boy über Jahre hinweg zwei Kohle Berge aufgeschüttet.Der erste Berg wurde mit Bäumen und anderen Pflanzen bepflanzt und es wurde jede Menge Wanderwege bis zu Gipfel des Berges angelegt .Und dort oben wurde ein Trateder aufgebaut es ist ein Dreieck Stahl Aussichtsturm der ziemlich hoch ,diesen kann man jederzeit begehen .Auf den zweiten Berg wird derzeit eine vollkommen Überdachte Ski Piste gebaut mit Hotel es soll ende Herbst 2000 schon fertig sein und dann kann man dort zu jeder Jahreszeit Ski fahren .Im Stadtwald und Kölnischenwald bis hin nach Graf Mühle wurden jede Menge neue Fahrradwege und Wanderwege angelegt worden .Ich hin schon seit Jahren dort nicht mehr lang gefahren und habe mich schon gewundert es hat sich in den letzten Jahren viel verändert .Das einzige was in Bottrop fehlt ist ein Kino,aber da wird auch schon dran gearbeitet .

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Liloman

Liloman

18.11.2002 17:55

das ist vieeeeel zu wenig!

Aida24

Aida24

02.11.2001 18:48

Heißt es nicht Grafen Mühle? *ratlosbin*

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1767 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (73%):
  1. Morgenhund
  2. meckoid
  3. thebestofMegastar
und weiteren 24 Mitgliedern

"hilfreich" von (24%):
  1. Pollux80
  2. Aida24
  3. Weighardt
und weiteren 6 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (3%):
  1. Liloman

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.