Bol D'Air, La Bresse

Gesamtbewertung (1):

Alle Bol D'Air, La Bresse Testberichte

DAS MUSST DU GEMACHT HABEN

5  19.06.2012

Pro:
HAT SPASS GEMACHT

Kontra:
NICHT BILLIG

WENE

Mitglied seit:19.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

WIR WAREN ÜBER CHRISTI HIMMELFAHRT IN LA BRESSE AN ZWEI FAMILIEN. ZU UNSEREREM ERSTAUNEN WAR DORT GERADE DIE MOUNTAIN BIKE WM. UNSERE KINDER / JUGENTLICHE / WOLLTEN ACTION UND WIR DACHTEN DAS AUFGRUND DER WM IM BOL D AIR WOHL ALLES VOLL SEI. FREITAG GEGEN 15 UHR WAR DEM AUCH SO ABER MAN SAGTE UNS SAMSTAG ZUR ERÖFFNUNG DA ZU SEIN . KLASSE KAUM LEUTE . WIR HABEN DAN ALLE ZUSAMMEN DEN KLETTERPARCOUR GEMACHT. TOLL HIER DAS ALLE IHREN SPASS HATTEN VON 10 BIS 50 JAHREN. DAS PERSONAL MEINES ERACHTENS GUT GESCHULT UND SEHR FREUNDLICH. NACH 2 STUNDEN HATTEN WIR ALLES DURCH. DANNACH SIND WIR NOCH VON 5 BZW 7 METERN AUF EIN AUFBLABAES KISSEN HINUNTER GESPRUNGEN. COOL . DANN KAM DER HÖHEPUNKT DER FANTASTICABLE. . DAS IST EIN 1.3 KM LANGES SEIL AUF WELCHEN MAN AUF ROLLEN ZUM TAL JAGT. SCHEINBAR MIT 100 KM/ST/ DAS GLAUB ICH ZWAR NICHT GANZ ABER ES WAHR SCHNELL UND TOLL. SOGAR UNSER JÜNGSTER. NATHAN HAT ES MITGEMACHT WAR NICHT BILLIG ABER AUF JEDEN FALL ZU EMPFEHLEN. IN DER NÄHE SIND WIR NOCH AUF EINER ART SCHLITTEN AUS EISEN AUF EINER BAHN RUNTERGEFAHREN. WAR DOOF.

pyragoon

pyragoon

11.11.2012 12:35

tastatur defekt?

Queen500

Queen500

20.06.2012 18:24

das schmerzt ja in den Augen

offerendum

offerendum

19.06.2012 22:38

Das ist schon ziemlich schlecht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 150 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (100%):
  1. pyragoon