Keine Angebote: Bled

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Prosuper

Kontravoll, der Ort an sich ist fad

Hallo Leute! Bled ist sicherlich einer der malerischsten Orte, die ich bisher gesehen habe - ein See, eine Insel, eine Kirche, eine Burg und im Hintergrund das Triglav-Bergmassiv - auch General Tito wusste schon, wo man Urlaub macht... Bled ^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^ Bled liegt unweit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prokleiner Ort mit guter Infrastruktur

Kontra?

.....sind nur drei Gründe, um nach Bled zu fahren. Bled liegt an einem sehr kleinen See (2x1 km), der einzige See Sloweniens mit einer Insel. Auf dieser Insel steht eine barocke Marienkirche. Das besondere an ihr ist die außen angebrachte Wunschglocke. Wer dreimal läutet und sich dabei etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da war der Hoshy gerade im Urlaub”

veröffentlicht 05.10.2000

ProAbwechslunsreich, Essen, Trinken Leute

Kontrakeine

Ihr wollt also wirklich wissen was ich im Urlaub mache und wo ich gerade bin ? Na dann viel Spass ! Kurz hinter dem Karavankentunnel im Norden von Slowenien liegt der Kurhort Bled. Bled ist durch die zentrale Lage besonders für geeignet für alle die Erholung suchen aber auch gerne mal Ausflüge in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zwischenstopp”

veröffentlicht 26.08.2001

Prosehr schön gelegen, angemessenes Preisniveau

Kontraoft wechselhaftes Wetter

Es ist frühmorgens, 5 Uhr, die Reise kann beginnen. Die Autobahnen sind frei, sogar rund um München (etwa 8 Uhr) läuft es flott. Aber die bekannten Engpässe liegen ja noch vor uns: Tauerntunnel und Katschbergtunnel. An diesem Tag gibt es keine Probleme, nach einer wenig anstrengenden Fahrt mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Reisetip für den Sommer 2001”

veröffentlicht 01.12.2000

Prosehr scön aber zu gleich auch billig

Kontramir ist kein Kontra aufgefallen

Schon mal was von Bled gehört, laßt euch sagen das ist der Geheimtip für den Sommer. Bled liegt nördlich von Ljubljana ( für die unter euch die damit nichts anfangen können sei gesagt, dass ist in Slowenin ). Bled hat allerlei zu bitten und ist vom Landschaftsbild mit dem Wörthersee in Österreich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Bled

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/10/2000