Erfahrungsbericht über

Bistro Kaktus, Reinickendorf, Berlin

Gesamtbewertung (1):

 

Alle Bistro Kaktus, Reinickendorf, Berlin Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Urgemütlich

4  29.04.2012

Pro:
freundliche Bedienung

Kontra:
manchmal sehr voll

Empfehlenswert: Ja 

Moris.B

Über sich:

Mitglied seit:18.01.2012

Erfahrungsberichte:8

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Sehr hübsches Ambiente in einer wirklich schönen Lage Berlins. Schon von außen macht das Bistro einen wirklich einladenden Eindruck der zum einkehren einlädt. Dieser Eindruck setzt sich auch noch von innen fort, so das man sich gleich wohl fühlt beim betreten des Bistros. Die Speisenauswahl ist umfangreich und das Essen schmeckt sehr gut . Durch die gemütliche Atmosphäre verweilt man gern auch etwas länger. Egal ob man zum Frühstück oder am späten Nachmittag einkehrt, man findet immer etwas für den kleinen und auch großen Hunger. Die Preise sind ok und die Bedienungen sind freundlich und man wird zügig bedient. Ich geh auch gern mal mit Freunden zum Frühstücken hierher und wir verweilen dann gern in geselliger Runde bei leckerem Kaffee, und diversen Leckereien

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Queen500

Queen500

01.05.2012 13:25

allgemeiner und nichtssagender kann man fast nicht schreiben.... .

Tommy1959

Tommy1959

29.04.2012 21:07

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

sweety179

sweety179

29.04.2012 20:21

Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. LG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 199 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. Queen500
  2. Brandung
  3. offerendum
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Bistro Kaktus, Reinickendorf, Berlin