Bistro Kaktus, Reinickendorf, Berlin

Gesamtbewertung (1):

Alle Bistro Kaktus, Reinickendorf, Berlin Testberichte

Urgemütlich

4  29.04.2012

Pro:
freundliche Bedienung

Kontra:
manchmal sehr voll

Moris.B

Mitglied seit:18.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Sehr hübsches Ambiente in einer wirklich schönen Lage Berlins. Schon von außen macht das Bistro einen wirklich einladenden Eindruck der zum einkehren einlädt. Dieser Eindruck setzt sich auch noch von innen fort, so das man sich gleich wohl fühlt beim betreten des Bistros. Die Speisenauswahl ist umfangreich und das Essen schmeckt sehr gut . Durch die gemütliche Atmosphäre verweilt man gern auch etwas länger. Egal ob man zum Frühstück oder am späten Nachmittag einkehrt, man findet immer etwas für den kleinen und auch großen Hunger. Die Preise sind ok und die Bedienungen sind freundlich und man wird zügig bedient. Ich geh auch gern mal mit Freunden zum Frühstücken hierher und wir verweilen dann gern in geselliger Runde bei leckerem Kaffee, und diversen Leckereien

Queen500

Queen500

01.05.2012 13:25

allgemeiner und nichtssagender kann man fast nicht schreiben.... .

Tommy1959

Tommy1959

29.04.2012 21:07

sweety179

sweety179

29.04.2012 20:21

Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 199 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. Brandung