Bikers Inn, Leipzig

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Bikers Inn, Leipzig

Alle Bikers Inn, Leipzig Testberichte

Macht immer wieder Spass

5  06.03.2002

Pro:
billig und macht spass

Kontra:
ist ein bissel weit von mir weg  : 0(

sachsenperle

Mitglied seit:26.08.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 96 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Heute möchte ich euch mal von einer Kneipe erzählen.Die Kneipe ist in Leipzig an der Radrennbahn und sie besteht aus 2 Stockwerken.Im oberen ist eine Bowlingbahn,die meiner Freundin gehört oder besser ihren Eltern.Unten ist eine normale Kneipe die auch mal ihnen gehörte,aber sie haben sie verkauft.Trotz allem gehören die beiden noch zusammen.Die Preise sind oben und unten gleich.
Die Preise sind alle in Ordnung,so das man es sich leisten kann,dort mal zu Essen.......so kostet dort ein UR-Krostitzer 1.59 Euro.
Das Bikers-Inn ist auch sehr gemütlich.Ich war nur ganz selten dort unten,da ich mich immer oben aufgehalten hab.

Die Bowlingbahn ist sehr gemütlich.Sie haben 8 Bahnen,die meistens alle ausgebucht sind.Ausserdem ist es wahrscheinlich die erste Bowlingbahn wo man für Pferderennen Wetten abschließen kann.Sie haben dort eine große Leinwand wo jedes Pferderennen live übertragen wird.

Unter www.bowling-pub.de könnt ihr euch die Homepage anschauen,wenn ihr wollt.Wenn man jetzt online eine Bahn bestellt,dann bekommt man für den kommenden Juli und August 50 % Rabatt.

Es gibt auch stänig verschiedene Veranstaltungen,wie zum Beispiel Biker Treffen und so weiter.
Täglich von 10 - 16 Uhr ist das Bowling spielen kostenlos wenn man etwas im Wert von 2.50 Euro verzehrt.Also wenn das nichts ist.
Mittwochs können die Mädels ab 18 Uhr kostenlos bowlen,wenn sie was für 2.50 Euro verzehren.

Ich hatte immer grossen Spass dort.Die Menschen sind auch sehr aufgeschlossen und man kommt schnell ins Gespräch.Also man sollte es sich schon mal anschauen wenn man mal in Leipzig ist.Vielleicht treffen wir uns auch mal dort.Wer weiss.

So,und nun kommt die Adresse:

Biker´s Inn + Bowling-Pub auf der Radrennbahn
Windorfer Straße 63
04229 Leipzig
Tel.: 0341 - 47 72 865
www.Bowling-Pub.de info@bowling-pub.de <mailto:info@bowling-pub.de>

Die Öffnungszeiten:

Restaurant: täglich ab 17.00 Uhr - open end; So + Feiertags ab 12:00 Mittagstisch (*) Bowling-Bahn + Pub: täglich ab 10.00 Uhr - open end

Viel Spass beim lesen und vielleicht bis bald mal......

LG Jackie

BanditA11

BanditA11

16.03.2002 13:25

Wenn mich meine Suzi mal nach Leipzig treibt, schau ich rein. Gruß aus Hamburg

sili74

sili74

08.03.2002 11:07

Leider wohl zu weit weg für mich. :-(

Hopsten

Hopsten

07.03.2002 18:22

Ist ein bisschen weit von mir weg, sonst ginge ich mal hin.LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1242 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. tgierich
  2. Carmelita2905