Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (6)
  • (2)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proviele kulturelle Höhepunkte, historischer Stadtker...

Kontrader FV Biberach, SPD-Bürgermeister mit CDU-Gemeind...

Heute möchte ich mal einen Bericht über meine Heimatstadt Biberach schreiben. Kaum hab ich den Bericht ins Internet gestellt, fällt mir auf, dass ich etwas total vergessen habe: den Biberacher Weihnachtsmarkt. Deswegen jetzt schon mal ein Update. Lage/Geographie Biberach a.d. Riss ist eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Oberschwaben pur”

veröffentlicht 15.07.2000

Prohistorischer Stadtkern

Kontrahistorische Ansichten (der Leute)

Hallo Leute und einen besonderen Gruß an alle Oberschwaben, ich bin gebürtiger Badener, in Schwaben sagt man Badenser, und es hat mich von von 1993 bis 1998 beruflich nach Biberach/Riß verschlagen. Naja ich bin froh, daß ich wieder in meiner Heimat bin. Vielleicht ist diese Meinung auch die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Dort tanzt nicht der Bär”

veröffentlicht 03.10.2000

Progut zum Entspannen sehr sauber

Kontranichts für junge Leute! leider

Ich wohne in Biberach und muß sagen für uns junge leute wird dort nicht viel geboten! Entweder von der Stadt selber oder irgendwelche coolen Events! südlich von Ulm gelegen! Es gibt schon ein paar coole Bars oder Cafés wie zum Beispiel das Café Korekt, Lavabar (schön ruhig für Liebespaar super)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn ich mal alt bin ziehe ich da hin”

veröffentlicht 31.07.2000

ProSehr schönes Ausflugsziel für ruhigere Zeitgenosse...

KontraFür Leute die nachts Action wollen und auf gute Mu...

Biberach hinter Ulm ist klein und schnuckelig. Zwei Jahre ging ich dort zu Schule. Die Atmosphäre des Städtchen ist idyllisch und lullt einem sofort so ein als sei man im eigenene Wohnzimmer. Sich heimisch zu fühlen fällt nicht schwer. Wenn man den Schlag überwunden hat vom städtischen Getümmel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nur noch 2 Tage Weihnachtsmarkt”

veröffentlicht 15.06.2001

Proschöne Altstadt

Kontracaotische Straßenführung

AKTUELL: In Biberach gibt es zur Zeit einen Weihnachtsmarkt. Wenn man bedenkt, daß die Stadt vor ein paar Jahren noch keinen solchen Markt gehabt hat, muß man sagen, daß die Biberacher mit ihrem Weihnachtsmarkt einiges geleistet haben. Also nur noch bis Sonntag 9. Dezember ist er auf. Wer kann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Stadtbücherei ist Top”

veröffentlicht 29.08.2000

Proriesen Angebot

Kontrafällt mir nix ernsthaftes ein

Bei der Stadtbücherei Biberach dürfte wohl jeder was finden, was ihn interessiert. Die Bücherei belegt gleich ein ganzes Gebäude und auf 3 Etagen findet sich allerhand: Zeitungen, Zeitschriften, CD's, Bücher (wer hätt's gedacht), Videos, CD-Roms, Internet-Terminals, ... Es werden auch regelmäßig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Biberach - verschlafene Kleinstadt”

veröffentlicht 22.06.2000

ProKleinstadt - und ich lebe immer noch

Kontradas Angebot ist uebersichtlich - zu uebersichtlich

Biberach (88400), Meine Heimatstadt. Ein kleines verschlafenes 30000 Einwohner Staedchen. Das Nightlive gestaltet sich hier extrem schwer, aber nach 20 Jahren kann ich wohl ein paar Tips abgeben damit sich andere zurechtfinden. Unter der Woche kann man abends wenig unternehmen Am Wochenende...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolle Stimmung ,nette Leute ,viel Aktion für groß ...

Kontranur 9 Tage , höchstens bei schlecht Wetter vermind...

Wenn im Juli wieder in Biberach die Schützenzeit eingeleitet wird , ist eine ganze Stadt in einem Ausnahmezustand versetzt .In dieser Woche ( von Samstag bis Sonntags ) wird gefeiert bis zu umfallen . Da ist von 4 bis 100 alles auf den Beinen . Die Kinder vergnügen sich auf dem Rummel mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sa - So Dauerfest, 9 Tage Party pur”

veröffentlicht 23.06.2000

Prodie beste 9 Tage Dauerparty der Welt

Kontravielleicht habe ich ein klein bisschen uebertriben...

Ja Kinders, es ist soweit. Am 1. July ist wieder Schuetzen, das Kinder und Heimatfest von Biberach. Von Samstag bis Sonntag Party - ganze 9 Tage!!! Einmal im Jahr wird Biberach zum Mittelpunkt von Baden Wuertemberg. Dann gibt es fuer jeden was. Fuer Kulturbegeisterter: mehrere Historische Umzuege...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“43 km weiter in Mengen geht was ab”

veröffentlicht 02.12.2000

Promehrere Räume mit verschiedener Musik

Kontranur bei Special Events voll

In Biberach wirds wohl nix gescheites geben, dafür nur 43km weiter gibts im ED Elephant in Mengen was zu sehen. Vor allem gestern am 1.12.00 wo Club Rotation da war. Da wars zum ersten mal seit langem wieder richtig voll da drin. Früher war immer mehr los. Daisy Dee war natürlich auch da und hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Shopping in Biberach”

veröffentlicht 14.11.2004

ProNette Shoppingstraßen und Läden, süße Boutiquen, g...

KontraEs gibt keine großen Ketten wie H&M oder Pimkie et...

Ich lebe seit Jahren in Biberach und weiß desshalb genau was den Punkt Einkaufen anbetrifft alles über meine Stadt. Am besten parkt man in den Tiefgeragen Stadthalle oder Viehmarkt, die beide sehr Zentrumsnah liegen, beide gut erreichbar sind und bis an Feiertägen, fast immer Parkplätze frei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland

Produktdaten : Biberach

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Stadt: Biberach

Typ: Stadt

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/06/2000