Best Western Piccadilly, Rom

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Best Western Piccadilly, Rom

Alle Best Western Piccadilly, Rom Testberichte

Best Western Piccadilly Rom

3  23.03.2011 (24.03.2011)

Pro:
Preis

Kontra:
Lage, Housekeeping

Sauberkeit

Parajumper

Mitglied seit:20.02.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 85 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Erstmals bedanke ich mich wieder sehr, dass ihr euch meinen Bericht durchlest und vlt. sogar kommentiert und bewertet. Freut mich sehr!

Einteilung:
Die Zimmer
Wellness
Essen
Hotelhomepage
Fazit

Da ich sehr oft in Italien bin und mir Rom als Ziel noch fehlte, dachte ich mir Angebote nach Rom zu suchen!

Nach langem Hin und Her buchte ich für 2 Personen ein Binoli Angebot mit Air Berlin/ Fly Niki!

**Was ist Binoli?**
Binoli ist von Fly Niki in Kooperation mit Air Berlin ein Flug und Hotelfinder für alle Destinationen die Fly Niki bzw. Air Berlin in ganz Europa anfliegt. Es werden 4 tägige günstige Angebote mit Hotel und Flug angeboten.

**Das Hotel:**
Es ist ein 3* Hotel der Best Western Kette, heißt Best Western Piccadilly und verfügt über 55 Zimmer!
Es ist ein sehr kleines Hotel etwas außerhalb von der Innenstadt Roms, in der Nähe vom Kolosseum, jedoch muss man mit dem Bus fahren! Ich ging einmal und es war dann doch etwas länger als gedacht. Es kam zu Fuß ca. auf 40 Minuten.
Jedoch fuhr direkt gegenüber des Hotels der Bus, welcher an allen Sehenswürdigkeiten Roms stehen blieb.
Die Rezeptionisten empfing uns sofort sehr herzlich und nahm unser Gepäck und brachte es in das Zimmer, also sehr höflich.
Das Hotel ist sehr behindertenfreundlich da gleich beim Eingang ein Aufzug war welcher zur Rezeption führte! Ohne diesen hätten behinderte keine Chance.
Mit dem Bus konnte ich z.B. die Innenstadt oder den Fontana di Trevi(Bild) erreichen! Der Preis pro Busfahrt betrug pro Person pro Fahrt 1,- ! Taxi war wesentlich teurer!

**Preis:**
Bezahlt habe ich für 3 Nächte, 4 Tage 359,- inkl. Flug! Meiner Meinung nach ein perfektes Angebot. Das übrigens für 2 Personen.

**Datum:**
Vom 4.03.2010 - 7.03.2010 sind wir um 7:00 in der Früh mit Fly Niki von Wien nach Rom geflogen. Um 8:15 kamen wir in Rom an und der Rückflug war am 7.3.´10 in der Nacht um 23:00 Uhr. Also konnten wir den letzten Tag noch voll ausnutzen!

**Die Zimmer:**
Die Zimmer waren sehr modern, jedoch nicht allzu groß. Aber bei diesem Preis ist das ja eigentlich nicht viel anders zu Erwarten!
Die Zimmer waren ca. 40m² groß, waren mit Plasma Fernseher, Kleiderschränken, und sehr angenehmen Betten ausgestattet. Bad und Toilette waren jedoch nicht getrennt.
Mit der Reinigung war ich nicht wirklich zufrieden, da 1 mal garnicht und 2 mal erst um ca. 15 Uhr gereinigt wurde. Das sollte meiner Meinung Nach auch in einer 3* Hotel besser funktionieren.
Balkon gab es keinen und es war recht laut, da das Hotel direkt an einer recht stark befahrenen Straße liegt!

**Wellness:**
Es gab weder Indoor noch Outdoor Pool. Sauna oder Sonstiges gab es leider auch nicht. Ein Pool hätte ich schon gern gehabt, habe ich jedoch so und so gewusst nach der Buchung.

**Essen:**
Über das Essen kann ich leider nicht viel Berichten da ich nur einmal frühstücken war. Jedoch war ich einmal im Hotel frühstücken.
Es war ein kleines Buffet mit Wurst, Käse und Gebäck sehr gut jedoch sehr teuer!
Das Frühstück kostete pro Person satte 15,- ! Empfinde ich für diese kleine Auswahl etwas übertrieben! Gefrühstückt wurde übrigens in einem extra Frühstückssaal im 1 von 5 Stockwerken!
Abendessen konnte man im Hotel nicht. Es war ein reines Bed & Breakfast Hotel.

Hotelhomepage:

Fazit:
Ich würde das Hotel wahrscheinlich nochmals buchen.
Leider gab es Probleme mit dem Housekeeping jedoch war ich fast immer außerhalb des Hotels und deswegen störte mich dies nicht so.
Vom Preis her war ich sehr erfreut, da es echt günstig war.
Von mir bekommt das Hotel 3* und ich würde es auch weiterempfehlen.
Das Frühstück war klein aber fein jedoch sehr teuer.
Dafür konnte man mit dem Bus welcher direkt vor dem Hotel abffährt alles Besichtigen was es in Rom zu sehen gibt. Das fand ich super!

Leider habe ich kein Bild vom Hotel gemacht und aus dem Internet darf man ja keine nehmen
Deswegen habe ich euch ein Bild vom Fontana di Trevi den bekanntesten Brunnen in Rom hinzugefügt
Ich hoffe euch gefällt der Bericht und wünsche einen schönen Tag

glg

Parajumper

Bilder von Best Western Piccadilly, Rom
Best Western Piccadilly, Rom Fontani di Trevi
Brunnen in Rom

Cosmay

Cosmay

02.04.2011 12:05

Sehr oft in Italien? Und zwischendurch dann mal in Dubai? Puh... ich will auch!

McWerner

McWerner

01.04.2011 12:29

Von mir auch ein BH

elguwi

elguwi

31.03.2011 20:30

Die Bemühungen sollen anerkannt werden. Habe umbewertet. BG elguwi

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 6355 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. McWerner

1. SueSab