Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Best Western Donner's Hotel, Cuxhaven

Alle Best Western Donner's Hotel, Cuxhaven Testberichte

Ein schlichtes, sauberes Hotel

4  29.12.2009

Pro:
Nähe zum Fähranlager, günstiger Parkplatz, gutes Frühstück, saubere Räume

Kontra:
etwas mehr "Pfiff" in den Zimmern wäre schön

helgolandfan

Mitglied seit:27.12.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Für einen Zwischenstopp von Bayern nach Helgoland haben wir ein Hotel in Cuxhaven gewählt. Hier für ist das Best Western Hotel in Cuxhaven eine gute Idee. Zwar ist die Einrichtung "standard konform", d.h., die Zimmer entsprechen einem Standard-Hotel, aber die Lage ist für den Weg zum Katamaran ideal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Für jemanden, der nur eine Nacht überbrücken möchte, ist das Haus zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir etwas mehr Farbe im Hause wünschen. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass das Haus jemanden anspricht, der in Cuxhaven Urlaub macht und nur zum Schlafen das Hotel nutzt.

Das Hotel ist sauber, bot uns ein recht gutes Frühstück und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Hervorzuheben ist, dass wir unser Auto für unseren Urlaub auf Helgoland auf dem Hotelparkplatz stehen lassen konnten. Gegen eine geringe Gebühr hatten wir so einen bequemen, recht sicheren Parkplatz.

Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt - zu anderen Angestellten hatten wir keinen Kontakt.

Queen500

Queen500

02.01.2010 21:25

hast Du dort geschlafen? Über das Zimmer (das Wichtigste in einem Hotel) erfährt man leider nichts. Schade!

Magayla

Magayla

29.12.2009 22:16

enthält für mich keine echten Erfahrungswerte.

Kamikaze71

Kamikaze71

29.12.2009 22:05

Netter erstbericht , und Willkommen hier bei Ciao.LG Ron

Best Western Donner's Hotel, Cuxhaven

Dieses 4-Sterne-Hotel erwartet Sie mit einem Wellnessbereich mit einem Pool, ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 531 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Kamikaze71
  2. Tommy1959