Berlin

Berlin

Gesamtbewertung (605): Gesamtbewertung Berlin

Alle Berlin Testberichte

Berlin lebt am Tag und in der Nacht!

5  25.06.2000

Pro:

Kontra:

Daim

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich wohne in Birlin 5 Jahre und ich finde diese Stadt sehr schön, multikulturell, aktiv, faszinierd, ihr wisst schon was ich meine.Es gibt in Berlin viel zu sehen , zu besuchen, shoppen, essen und erholen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, wie z. B. Museen: Historisches Museum, Pergamont Museum, Brandenburger Tor, Siegessäule,Staatsoper, Deutsche Oper und viele verschiedene Denkmäler. Ich empfehle Denkmal im Treptower Park. Wenn sie in Berlin shoppen wollen, empfehle ich Kudamm, wo viele Geschäfte sind. Dort können Sie die Preise und Qualität vergleichen und jeder findet für sein Geld etwas Schönes. Auch das Nachtsleben in Berlin kommt nicht zu kurz. Für jeder Gurmant gibt es in Berlin gehobene Küche: Reaurant "Pfau" in Jägerstr. , ein schönes Cafe in Hotel "Hilton" und viele schöne Restaurants am Guandarm Markt. Berlin ist die schönste Stadt Deutschlands. Ich wünsche viel Spaß in Berlin.

DAXtuning

DAXtuning

14.02.2002 17:19

Das Ziel "Am Treptower Park" ist sogar noch lohnenswerter geworden, es wurden viele Geschäfte neu eröffnet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 927 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. DAXtuning
  2. djaba