Berlin, Zoologischer Garten

Bilder der Ciao Community

  • Berlin, Zoologischer Garten
  • Knut
  • Knut
  • Das kleine Nilpferd
  • Der Panda Bao Bao

Berlin, Zoologischer Garten

Der Berliner Zoo liegt als grüne Oase im Herzen der City West. Heute ist er der artenreichste Zoo der Welt.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Öffnungszeiten
Preis-/Leistungsverh...
Spaßfaktor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (38)
Bewertung
  • (25)
  • (10)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Zoologischer Garten”

veröffentlicht 10.06.2016

Probeeindruckend, sehr vielfältig, interessant, riese...

Kontranichts

Einleitung Während meines Urlaubes in Berlin stiegen wir, meine Schwester und ich, auch am Zoologischen Garten aus und verbrachten hier sehr viele Stunden. Dazu muss ich sagen, dass ich nie vorher so viele Gegensätze gesehen habe wie gerade dort. Wir nahmen also die S-Bahn und in kurzer Zeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAuswahl an Tieren / Lerneffekt / Im Zoo merkt man ...

KontraOhne teuren Zoowegweiser ist man aufgeschmissen / ...

Wenn man in Berlin wohnt, und sich die Verwandtschaft ankündigt, hat das immer zwei Gründe. Natürlich wollen sie mich besuchen, aber auch die Zeit nutzen, um unsere vielfältige Hauptstadt anzusehen. Im April war es zum Beispiel ein Besuch bei Madame Tussauds, wo ich eigentlich auch mal was zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zu Besuch bei Knut und Manjula”

veröffentlicht 10.05.2008

Proviel zu sehen

KontraEintrittspreise

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, wie einige von euch ja bereits wissen, habe ich das verlängerte Wochenende in Berlin verbracht. Bin also am 1. Mai geflogen und diese Woche Montag wieder in Frankfurt gelandet. In den 5 Tagen, in denen wir in Berlin waren haben wir natürlich auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEine sehr gepflegte parkartige Gartenanalge mit za...

KontraMan verbringt einfach bei jedem Besuch viel zu vie...

Auch wenn es jetzt gerade in Strömen regnet und hagelt, auch in Berlin wird das Wetter langsam aber sicher besser, was ich und mein Freund vor einer Woche zum Anlass nahmen, uns vor die Wohnungstür zu begeben. Die Sonne schien und da ich eh nie ganz von den Tieren lassen kann, entschieden wir uns...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolohnt sich immer mal wieder

Kontramanche Tiere haben sich versteckt.

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich meinen angekündigten Bericht verfasse. Also als wir letztens wunderschönes Wetter hatten, beschlossen wir, mal wieder in den Zoologischen Garten in Berlin zu gehen. Da wir mit dem Auto durch die Stadt hätten fahren müssen, was viel länger gedauert hätte als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Affenhitze”

veröffentlicht 25.08.2008

Proschöne weitläufige Anlage mit vielen Tierarten

Kontrazu wenig Toiletten

Ich hatte mal richtig Glück bei einem Gewinnspiel und gewann Fahrkarten der Deutschen Bahn bei einem führenden Hersteller von Fertigreibekuchen. Die ganze Familie überlegte angestrengt, wohin man damit fahren könnte. Für unseren Urlaub wollten wir die Fahrkarten nicht nutzen, weil man am...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein sehr schöner Zoobesuch”

veröffentlicht 04.01.2013

ProSchöne Gestalltung,Artgerechte Tierhaltung

KontraParkplätze

Hallo, heute möchte über einen besonderen Zoo einen Bericht schreiben. Wir waren über Ostern in Berlin und besuchten am Ostermontag den Berliner Zoo. Dieser Zoo ist direkt im Zentrum und daher gut zu erreichen. Gleich um die Ecke ist die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, das KaDeWE und der Kudamm...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Adresse: Eisbär Knut, Zoo Berlin.”

veröffentlicht 05.05.2007

ProViele schöne Tiere.

Kontranichts

Der Berliner Zoo ist sicher vielen von Euch ein Begriff, er liegt an der Hardenbegstr. mitten in der Großstadt. Viele große und kleine Tiere werden hier gepflegt und der Öffentlichkeit gezeigt. Vor einigen Monaten gab es ein seltenes Ereignis. Die Berliner Abendschau berichtet ausführlich über...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Viele Grüße von Yan Yan”

veröffentlicht 04.05.2003

Progroße Artenvielfalt, gepflegte Parkanlage

KontraRestaurant zu teuer

Nachdem ich März schon ein paar Zeilen zum Tierpark Friedrichsfelde geschrieben habe, soll nun auch der weltberühmte Zoologische Garten zu Berlin hier sein „fett abbekommen“!! Am Freitag nach Ostern, ich hatte noch Urlaub, packte ich die Gelegenheit beim Schopfe, zerrte meine Familie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ganz viele Tiere”

veröffentlicht 21.06.2005

ProFaszinierende Artenvielfalt

KontraHohe Eintrittspreise

Als ich vor geraumer Zeit wieder einmal in Berlin war, schaffte ich es endlich, dem Zoologischen Garten einen Besuch abzustatten. Schon lange hatte ich das geplant, aber irgendwie hatte es bisher nie so recht geklappt. Nun aber sollte es soweit sein. Bereits seit 1894 gibt es den Zoologischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Zoo ist einen Besuch Wert.”

veröffentlicht 13.10.2002

ProSauber, Freundlich, Übersichtlich.

Kontranichts.

Heute möchte ich gerne noch einen Bericht schreiben, und zwar habe ich eben einen Bericht über den in Berlin befindenden Zoologischen Garten gelesen. Der mich dazu bewegte mich auch mal darüber zu äußern. Wir waren im September in diesem Zoo, und wir waren begeistert. Da auch wir in Halle/Saale...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gibt's im Zoo ein Klo?”

veröffentlicht 13.10.2002

ProSchöne Parklandschaft, behindertengerecht und Kind...

Kontrafür manche der Preis

Gibt’s im Zoo, ein Klo? Wo war denn der Sandwarrior nun schon wieder? Mal wieder in Berlin. Schlechtes Wetter, das Kind kann nicht draußen spielen und der Sonntag gehört zum Größtenteil der Familie. Da muss Abwechselung her. Zum Glück hat der Sandwarrior hier mal gelesen, dass es im Berliner Zoo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDie Tiere, das Gelände, die Erreichbarkeit (liegt ...

Kontrader Futterautomat hat unser Geld "gefressen", man ...

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! Gestern bin ich aus Berlin zurückgekehrt und möchte euch nach dem Filmmuseum eine weitere Sehenswürdigkeit vorstellen, die wir uns angeschaut haben. Vor 1 ½ Jahren, als ich schon mal auf Klassenfahrt in Berlin gewesen bin, standen wir schon vor dem Eingang...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hier sieht man fast alle Tiere”

veröffentlicht 20.01.2003

ProArtenreich und übersichtlich

Kontrahoher Eintrittspreis

Der traditionsreiche Berliner Zoo ist mit seiner Artenvielfalt eine große Touristenattraktion, aber natürlich auch bei den Berlinern sehr beliebt. Historisches: 1841 begann der Aufbau des Zoos und zwar mit Tieren die auf der Pfaueninsel bzw. in der damaligen in Tiergarten gelegenen Fasanerie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eintauchen und staunen”

veröffentlicht 21.08.2000

Prolehrreich und interessant

KontraFreiheitsraub für die Tiere

Diese Meinung beschreibt das Zoo-Aquarium des Berliner Zoos. Ich werde sie ergänzen, wenn ich auch den eigentlichen Zoo besucht habe. Mit kleinen Kindern war beides nämlich nicht zuschaffen, soviel kann man hier sehen! Das Aquarium ist ein Teil des Berliner Zoos, kann aber auch unabhängig von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Berlin, Zoologischer Garten

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Berliner Zoo liegt als grüne Oase im Herzen der City West. Heute ist er der artenreichste Zoo der Welt.

Haupteigenschaften

Stadt: Berlin

Typ: Einrichtungen, Bauten

Region/Bundesland: Berlin

Genre: Zoologischer Garten

Long Name: Zoologischer Garten

Category: Konzerte Weitere,Sonstiges Weitere

City: Berlin

Street: Hardenbergplatz 8

Postleitzahl: 10787

Land: DE

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/08/2000