Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Dresden lag mir zu Füßen”

veröffentlicht 01.12.2011

Propreiswert, toller Service, tolle Lage

Kontra---

24. Mai 1968 – hätte mich vor einiger Zeit jemand nach diesem Datum gefragt, ich hätte wohl nur mit den Schultern gezuckt. Auch der Verweis auf Dresden hätte wohl nur Bilder, wie unsere Landeshauptstadt, Frauenkirche, Zwinger und Semperoper, heraufbeschworen. Doch vor zwei Monaten kam unerwartete...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progutes Preis-/Leistungsverhältnis, Aussicht, Verans...

Kontramäßig gutes Essen, wenig Raumatmosphäre, teilweise...

Ich möchte euch heute ein Hotel und Restaurant in Dresden vorstellen, welches für die Dresdner und Touristen ein Anziehungspunkt ist und eine lange Tradition sowie Geschichte hat. Mein Bericht soll sich um die Bergwirtschaft Wilder Mann drehen. Um euch einen detaillierten Bericht möchte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“==Bergziege==”

veröffentlicht 07.03.2008

Prosh. Bericht

Kontrash. Bericht

Am letzten Sonntag war ich mit meinem Mann mal wieder in einem Restaurant Mittag essen. Das kommt bei uns eher selten vor. Dank der spontanen Idee meines Mannes sind wir in der Bergwirtschaft Dresden gelandet. Das Restaurant gehört zum neuen Hotel Bergwirtschaft. Ich will heute aber nur über das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 09.02.2009

Ich wollte mit Besuch aus Brandenburg im Restaurant Wilder Mann essen gehen, weil es dort immer verhältnismäßig leer ist. Der Grund dafür wurde uns auch sehr schnell klar: Das Personal war ausgesprochenmlangsam und unflexibel. Um den schönen Ausblick zu genießen, setzten wir uns ans Fenster. Da die Sonne sehr blendete und den Raum aufheizte, baten wir um Nurtzung der vorhandenen Sonnenschirme. Dies wurde sehr unwirsch abgelehnt. Das Essen ist preislich einigermaßen günstig, kommt aber nicht über Kantinenniveau hinaus und ist somit auch nicht mehr wert. Alles in allem ist die Bewirtschaftung sehr lustlos und unambitioniert und als Ausflugsziel nicht empfehlenswert. Einen Stern gibt`s nur für den Ausblick.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bergwirtschaft Wilder Mann, Dresden

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/03/2008