Belvedere, Palma de Mallorca

Bilder der Ciao Community

  • Belvedere, Palma de Mallorca
  • Ausblick aus unserem Hotelzimmer.
Auf der anderen Seite ist übrigens der Ballermann. Den konnten wir von unserem Zimmer aus sehen.
  • Gebäude und Pool
  • Familienzimmer
  • Buffet

Belvedere, Palma de Mallorca

Der Hotelkomplex liegt in einer ruhigen Umgebung in der Bucht von Palma. Von hier aus erreichen Sie bequem viele Strände; Cala Mayor liegt nur 850 m e...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (2)
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProTransferzeit vom Flughafen, Preis, Sauberkeit

KontraAlles kostet extra, Cocktails aus dem Automaten, D...

Liebe Leserinnen und Leser! Vorwort Im September 2013 war ich mit meinem Mann auf Mallorca. Das Hotel Belvedere haben wir im Internet gefunden und auch dort gebucht. Der Preis in Verbindung mit den Bewertungen überzeugte uns. In den folgenden Zeilen berichte ich von den Eindrücken in diesem Hotel...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“>> Familienurlaub nahe Palma <<”

veröffentlicht 15.01.2005

ProSpeisen, Getränke, Ruhe, Kinderfreundlich

KontraZimmer etwas zu klein

ALLGEMEINES Das 3 Sterne Hotel Belvedere (deutscher Standart) liegt etwas außerhalb von der Inselhauptstadt Palma, genauer gesagt im Ortsteil San Augustin. Ca. 800m entfernt von einer Badebucht, thront das Haus auf einer kleinen Anhöhe, umgeben von Wohnhäusern und Pinien, in einer ruhigen Gegend...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Invasion der Engländer”

veröffentlicht 29.07.2004

ProRelativ ruhige Lage; gute Busverbindung nach Palma...

KontraFettiges Essen, teils sehr unferundliches Personal...

Mallorca Dieses Jahr verbrachte ich meinen Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca. Im Internet auf www.opodo.de konnte man das Hotel Belvedere in San Augustin für 683€ mit All-In für 14 Tage buchen. Da es sich um ein 3 Sterne-Hotel handelte, dachten wir (mein Freund und ich), hier könnte man nichts...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGetränke, Essen, Pool, einfach alles

Kontragibts nicht viel!

Hotel: Das Hotel hat 9 Stockwerke mit je ca. 50 Zimmer. Es wurde im Jahr 1999 komplett renoviert. So mit war es sehr sauber. Es ist ein reines AI Hotel. Am Anfang ist es schon erschreckend, ein ziemlicher "Bunker". Auf den zweiten Blick sieht es aber super aus. Es gibt nur 3 kleine Aufzüge, was...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“all inclusive beim wort genommen”

veröffentlicht 03.10.2005

Proauswahlreiches Essen - ausgezeichnete, billige Bus...

Kontrawers nicht mag zu englisches Essen - Ventilator zu...

Vom Flughafen zum Hotel kurze Transferzeit, da das Hotel nur 5km von Palma entfernt liegt. Nach Palma gibt es eine ausgezeichnete Busverbindung. Eine einmalige Fahrt bis 90 min kostet 1,10. Der Bus fährt häufig genug. Es gibt gleich nahe dem Hotel eine Bushaltestelle mit 2 Buslinien. Beide fahren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für 3sterne echt ok!”

veröffentlicht 11.05.2003

ProSehr Komfortable 3*** Einrichtung

Kontra700m vom Strand entfernt

Im Sommer 2001 bin ich das erste mal nach Mallorca geflogen ->Hotel Bellvedere in San Augustin. Alle meine ,durch diverse Reportagen geprägten Vorurteile über diese Insel wurden nicht bestätigt. Aber nun zum Hotel: Vom Flughafen fährt man ca. 45min. bis zum Hotel. Das Hotel verfügt über eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Toller Urlaub, tolles Hotel”

veröffentlicht 17.07.2008

Progute Verkehrsanbindung, ruhige Lage

Kontrafällt mir spontan nichts ein

Dieses Hotel ist ein Traum. Zumindest für die Leute, die es ruhig mögen und einfach einen entspannten Urlaub geniesen möchten. Ich war jetzt schon 2 mal in dem Hotel. Einmal als Familienreise (Juni 01) und einmal jetzt mit meinem Freund im Mai 08. Das Hotel hat eine wunderschöne Berglage in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“"Für alle was dabei!"”

veröffentlicht 03.03.2011

ProGut geeignet für den typischen Mallorca-Touristen

KontraZu viele typische Mallorca-Touristen

Das Hotel Als Gäste gab es überwiegend deutsche Brathähnchen mit weißen Markierungen um die Schenkel, größtenteils geplagt von chronischem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom als z.B. eine Entführung mit harten Waffen in der mit Menschen überfüllten Lobby vorgetäuscht wurde. Die Leute zeigten keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Belvedere, Palma de Mallorca

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Hotelkomplex liegt in einer ruhigen Umgebung in der Bucht von Palma. Von hier aus erreichen Sie bequem viele Strände; Cala Mayor liegt nur 850 m entfernt. Das Hotel bietet Vollpension und ist somit ein ideales Urlaubsziel für Familien.

Haupteigenschaften

Long Name: Belvedere

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 414

Typ: Hotel

Adresse: Media Luna, 4, 7015 Palma de Mallorca, Spanien, Ca'n Tapere 3, San Augustin, Palma, 07014

Straße: Media Luna, 4

Postleitzahl: 7015

Stadt: Palma de Mallorca, Palma

Land: Spanien

Kontinent: Europa

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/08/2008