Bari, Palma

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Bari, Palma

Alle Bari, Palma Testberichte

Unverschämte Behandlung durch die Hotelrezeption

1  31.05.2012

Pro:
Preiswert  - Strandnah

Kontra:
Unmögliche Behandlung durch Hotelpersonal

Sauberkeit

renoir41

Mitglied seit:31.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Nachfolgend möchte hier meine große Enttäuschung und Unverständnis über das Verhalten der Hotel-Leitung wiedergeben:
Nach dem Einschecken verweigerte die Rezeption meiner Begleitung (welche mir beim Gepäcktransport behilflich war) den gemeinsamen Zutritt, zu meinem bei booking com. gebuchten Zimmer.
Ich bin Individual-Reisender und hatte nie die Absicht für eine weitere Person eine Übernachtung "zu erschleichen".
Ich bin 72 Jahre, gehbehindert und habe mir diese Form der Disziplinierung nicht gefallen gelassen. Ich bin sofort nach diesem Vorfall abgereist. Auf die bereits gebuchte Übernachtung habe ich verzichtet. Die Vorauszahlung für 3 Tage habe ich nicht zurück erhalten. Dieses Hotel wird mich nie mehr wiedersehen.

Ich habe im Verlauf meines Lebens, bei meinen vielfältigen Auslandsreisen und Hotelübernachtungen, während meines Studium, Berufsleben und meinem jetztigen Ruhestand, ein derartig geringschätziges, gastunfreundliches Verhalten von Seiten der Hotelleitung noch nie erlebt.

manuelmama

31.05.2012 22:30

DIREKT4000

DIREKT4000

31.05.2012 21:39

Willkommen bei ciao Ich bewerte lieber nicht

Hotel Bari, Can Pastilla

Hotel Bari, Can Pastilla

Nur 100 m vom Strand Can Pastilla entfernt begrüßt Sie auf Mallorca an der ...

Booking.com 100 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 239 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum

Verwandte Tags für Bari, Palma