Bali Tropic Resort&Spa, Nusa Dua

Gesamtbewertung (1):

Alle Bali Tropic Resort&Spa, Nusa Dua Testberichte

toller urlaub

4  17.06.2012

Pro:
die lage , gutes unterhaltungsprogramm

Kontra:
management

Sauberkeit

PetraMoell

Mitglied seit:17.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

es handelt sich um ein schönes hotel direkt in nusa dua. wir hatten nur mit frühstück (online) gebucht, für uns als familie würde ich im nachinein allerdings für all-inclusive entscheiden. leider ist die hotleführung bei einer umbuchung auf all inclusive etwas unflexibel. auch mussten wir für einen kurzen anruf mit unserm guide satte 4 euro bezahlen, für balinesiches verhältnisse ist das doch relativ übertrieben (der boy am empfang hat uns dann vertröstet, dass das in grossen hotels normal sei ...

alles in allem trotzdem ein schöner urlaub (es gab genügend schöne lokale in unmb. nähe!) preis/leistung gut; lage sehr gut! wir können dieses hotel gerne weiterempfehlen!

tip: bei der buchung darauf achten, dass das bungalow nicht direkt an der (vielbefahrenen) strasse liegt!

pyragoon

pyragoon

14.11.2012 15:51

willkommen bei ciao. vielleicht hilft es dir, wenn du dir zuerst ein paar hilfreich bewertete berichte zu diesem oder einem ähnlichen thema auf ciao durchliest. dann siehst du schnell, was man noch verändern oder ergänzen sollte, damit dein text ebenfalls hilfreich ist. falls du deinen bericht überarbeitest, dann sag mir im gästebuch bescheid, ich komme gerne wieder um eine bewertung abzugeben.

MSBBonn

MSBBonn

18.06.2012 21:03

Hier fehlt fast alles, was einen Bericht ausmacht!

Dede87

Bali Tropic Resort & Spa, Nusa Dua

...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 457 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jamunatoni

1. whitehero