Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Zum Tourismus verführt”

veröffentlicht 09.05.2005

ProEchter alter Orient und sehr nette Menschen.

KontraZiemlich teuer.

Diesmal gehe ich ein Wagnis ein, für das ihr mich hoffentlich nicht bestrafen werdet. Ich gebe ja zu, daß meine beiden Reisen nach Bahrain schon einige Jahre zurückliegen. Dafür habe ich auf Internet recherchiert. Die wesentlichen Dinge sind immer noch so, wie ich sie damals kennengelernt habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Da ist's schöner als man denkt!”

veröffentlicht 13.05.2001

ProFast alles, besonders Restaurants und der Al Banda...

KontraNaja, doch zu viel Sand; und manchmal auch so viel...

Hi und tach nochmal, ich dachte mir, da hier ja nur 2 Meinungen stehen, die außerdem meiner Meinung nach nicht sonderlich informativ sind (sorry, nicht verletzt sein), schreibe ich halt auch einfach eine dazu! Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich denn schon wieder in Bahrain verloren hab...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Interessanter Stop Over!”

veröffentlicht 10.04.2005

Prointeressant, wenige Touristen, großer "Souk", Shop...

Kontrawenige Attraktionen, Visa Gebühr, teure Taxis

Im Moment steht hier leider kein Bericht zur Verfügung. Bitte wählen Sie einen anderen Bericht in dieser Rubrik. Es gibt sehr viele Berichte die sie optimal über das Produkt informieren können. Vielen Dank für ihr Interesse und nochmals Entschuldigung für die entstanden Umstände! Die Ciao...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die Kneipe Saudi Arabiens”

veröffentlicht 24.09.2000

ProSchönes Stadtbild

KontraÜberfüllte Lokale

Bahrain an sich ist eine sehr saubere Insel, auf der der Lebensstandart sehr hoch ist. Die Haupstadt (und einzigste Stadt) Manamana bietet all das was man auch in jeder europäischen Großstadt findet (Nachtleben, Einkaufsmöglichkeiten, Kulturprogramm) Das Bild Bahrains ändert sich allerdings...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Schweiz des Orients”

veröffentlicht 29.07.2000

Prokeine Touristen, alles noch unverdorben, preiswert...

Kontranichts für Massentourismus, Gott sei Dank keine St...

1979 landete ich zum Erstenmal in Bahrain. Die Golfstaaten kannte ich bereits sehr gut, nur dieser Inselstaat fehlte noch als Stempel in meinem Reisepass.Es war damals nicht leicht als alleinreisende junge (25) Geschäftsfrau diese Länder zu betreten. Ich verliebte mich sofort in Land und Leute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bahrain, das Königreich”

veröffentlicht 23.09.2008

ProGeheimtipp

Kontrawenn man sich auskennt und gut informiert

Preise: Natürlich kann man im schönen Ritz an der schönsten Laguna baden und erlesene Speisen essen. Die Preise sind jedoch günstiger als in einem 5* Hotel in Berlin. Bahrain zu teuer? Es kommt immer darauf an was man sucht und was man will. Zugegeben, Alkohol ist natürlich teurer, da es wohl...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bahrain - Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/07/2000