Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg

Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg

Alle Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg Testberichte

nach der Freude kam der Schmerz und nun die Angst

1  07.08.2012

Pro:
günstig freundlich Termin wurde eingehalten

Kontra:
Schmerzen,  bleibende Angst,  Wochenende versaut,

Frederick2

Mitglied seit:21.02.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 22 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich hatte am 03.08.12 (Freitag) eine  90 Min. Wellness-Pediküre mit Massage, Peeling, Paraffinbad & mehr in der aybeau Cosmetics & Wellness Lounge.
(das war das 2. Mal, dass ich mir von jemanden die Füsse hab machen lassen)

E-mail Kontakt war super nett

Bahnanbidung: super / 1 Minute Gehweg von der Station Hamburg Hauptbahnhof

Preis: Eur. 39,00 für die Behandlung / gekauft über Daily Deal für Eur. 14,90

Die Begrüßung war sehr nett und freundlich / musste aber 15 Minuten warten. (empfand ich aber nicht als schlimm)
Termin 15 Uhr / 15*15Uhr wurde ich erst in den Behandlungsraum geführt.
Mir wurde zudem Etwas zu lesen und zu trinken angeboten.

Die Beinmassage und die Nagelkürzung lief ohne Probleme ab - hat mir sehr gefallen.

Aber bei der Hornhautentfernung ist Frau Topcu ein Fehler unterlaufen und Sie hat den rechten Fuss an der linken Seite verletzt (wo keine Hornhaut war).
(es hieß - es ist nur eine kleine Wunde)
Danach machte Sie mit blutendem Fuss und einer schmerzbelasteten Kundin weiter. Mit offenen Wunden tat natürlich das Peeling und das Paraffinbad höllisch weh und ich war froh mich mit meiner Freundin, die mir gegenüber saß (hatte auch eine Behandlung) endlich per Bahn auf dem Weg nach Hause zu machen.

(Zuhaus angekommen war mein Schuh blutduchtränkt und musse weggeschmissen werden)
Es handelte sich bei den Wunden nicht nur um eine leichte Verletzung, die mir beigebracht wurde. Lt. meinem Arzt wurden div. Hautschichten abgetragen, so waren die Schmerzen fast unerträglich.  (Die zwei Stellen bluteten und eiterten von Freitag bis Sonntag)
Ich bin üblicherweise unempflindlich was das Aushalten von Schmerzen betrifft. Aber die offenen Wunden brannte bei Sauerstoffkontakt / bei Kontakt mit Wundverbänden / kein Wasser durfte an die Wunden kommen = etc..

***die zwei Wunden werden nun seit Freitag vom Arzt gespült und ich muss nun eine Woche einen Verband tragen - da die offenen Stellen keinen Druck durch Schuhe oder Socken etc. abbekommen dürfen***
Ich gehe seit dem mit Flip Flops zur Arbeit - im Regen - ist auch nicht angenehm.

**Frau Topcu hat sich bei mir "nach einer Anfrage nach Rückerstattung des Preises" entschuldigt und meinte, dass es bis jetzt noch nie vorgekommen ist.***
Den Preis habe ich zürück bekommen / aber was ist mit meinen Schuhen? + die Zeit die ich beim Arzt saß? +das kompl. Wochenende, an dem ich mit super dollen Schmerzen auf dem Sofa verbracht habe (Fuss hoch)? +was ist mit den Eur. 10,00 Arztgebühren? +und was ist mit der Angst jemals wieder zur Pediküre zu gehen?

Ich fand die Behandlung bis zu dem Fehler wirklich schön??? Und die Mitarbeiter waren sehr nett. Aber weiterempfehlen kann ich den Laden trotz der Freundlichkeit etc. nicht. ***SCHADE****
Bilder von Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg
Aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg
aybeau Cosmetics & Wellness Lounge, Hamburg

joanbaez

joanbaez

08.08.2012 15:09

Bin beim Anblick des Fotos fst in Ohnmacht gefallen.

offerendum

offerendum

07.08.2012 21:00

Dumm gelaufen....

pyragoon

pyragoon

07.08.2012 12:39

das ist ja schrecklich :-(((

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 346 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. manuelmama
  2. christianpirker