Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProPerfekter Service, hervorragende Qualität, sehr gu...

Kontrabis jetzt keine

Als großer Reise und Outdoor Fan verbrachte ich fast 12 Monate mit einer Rundreise durch Australien. Während meiner Vorbereitungen und Suche nach geeigneter Ausrüstung bin ich auf das Konzept des Autodachzeltes gestoßen. Die Idee ein komfortables Zelt immer einsatzbereit mitzuführen, extrem...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“gutes Zelt, solange es nicht regnet.”

veröffentlicht 28.09.2016

Progutes Handling, super Matratze

Kontraleider nicht regendicht

Ich habe mir 2015 das Godigear 140 Dachzelt für meinen Land Rover Defender gekauft. Den ersten Urlaub in Schweden musste ich nach 3 Tagen Dauerregen abbrechen, weil sich das Zelt in ein Swimming Pool verwandelt hatte. Die Matratze komplett mit Wasser voll gesogen. Nach Rücksprache mit Goldiger...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Autodachzelt

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/09/2009