Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Erfahrungsberichte (71)
Bewertung
  • (64)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProLand und Leute; das Leben, was ich dort hatte

Kontraweit weit weg

Bevor ich so langsam vergesse, was vor ca. 11 Monaten angefangen hat, schreibe ich lieber jetzt einen Bericht darüber oder fange zumindest damit an. Wahrscheinlich werde ich mittendrin aufhören, weil es einfach so viel ist, dass ich es unmöglich in einem Stück schreiben kann. Vielleicht werde ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProEinzigartige Tierwelt, ein Erlebnis der besonderen...

KontraKeine Reise für Luxusrentner! Voraussetzung ist ei...

Immer wieder gern berichte ich von meinen Reisen rund um den Erdball, denn überall auf dieser Welt gibt es für mich Neues zu entdecken. Nicht nur Flora und Fauna faszinieren mich. Ich finde es höchst interessant, wie Menschen unter völlig anderen Lebensbedingungen ihr Leben gestalten, wie sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Provielseitige & einzigartige Landschaften und Tiere,...

Kontra20 Stunden Flug, Sehenswürdigkeiten liegen meist w...

Hallo Weltenbummler, ich möchte euch heute über meinen Urlaub in Australien im Jahr 2000 berichten und so vielleicht den einen oder anderen zu einer ähnlichen Reise anregen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich euch die 10 schönsten Urlaubsbilder mit hochgeladen – hier gibt’s auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“3. Teil Reisetagebuch Australien”

veröffentlicht 16.08.2010

Protolle Landschaft, Abenteuer

KontraNichts

Tag 19: Wir frühstücken und tratschen noch ein wenig mit Wirtin Irene bzw. schauen wir den Kängurus zu. Dann geht’s weiter auf unserer Reise nach Murray Bridge. Rund 400 Km liegen vor uns, nur Fahrerei, schnurgerade Straßen, karge Landschaft, nichts zu sehen. Gegen Mittag gibt’s eine kurze...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“The end oder, Australien Teil 8”

veröffentlicht 24.04.2006

ProLand und Leute, einfach alles!!!!

Kontraes ist so weit weg...:-(

Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Es war schon bei Euch, adios Es war schon bei Euch, adios...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Australien / Tasmanien - Reisebericht”

veröffentlicht 02.03.2007

ProEin absolut faszinierendes Land

KontraExtrem lange und anstrengende Anreise

Down-under Reisebericht von Anke Schlingemann & Detlef Hälker. Bereiste Regionen Australien: Northern Territory, Red Centre, Ayers Rock/Olgas, Kings Canyon, Alice Springs, West Mac Donnel, Rainbow Valley, Sydney, Blue Mountains. Tasmanien: Hobart, Hastings, National Parks: Cradle Mountain, Lake...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unser kleiner Australien-Trip”

veröffentlicht 26.10.2005

Pro------------------------

Kontra----------------------------

. Am Morgen (24. März. 1998) erreichten wir bei wunderschönem sonnigen Wetter Sydney. Vom Flugplatz fuhren wir direkt ins Gazebo Hotel Sydney, welches meine Kollegen vom Sydneybüro für uns gebucht hatten, checkten ein und gingen gleich durch die Tourangebote, die wir in der Lobby fanden. Wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolle Natur, nette Menschen

Kontralanger Flug

Wie ich Euch versprochen habe, kommt nun der zweite Teil meines Berichts über meine Tour durch Westaustralien… Mittlerweile habe ich Albany erreicht. Ich muss alle die von Euch enttäuschen, die glauben an der Westküste gibt es viele tolle Städte. Das ist überhaupt nicht so, naja vielleicht mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DER SCHATZ: AUSTRALIEN”

veröffentlicht 21.05.2003

ProEinfach ein wunderschönes sehenswertes Land

Kontraviel zu weit weg:(

Hallo Leutz!!! Ich wollte euch heute von meiner ersten Australienreise berichten! Erst mal muss ich sagen, dass ich schon mein ganzes Leben lang von Australien fasziniert bin. Wahrscheinlich kommt das auch daher, dass meine Eltern mit soviel von dem Land berichtet haben. Eigentlich wollten meine...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Traumurlaub-Australien Teil 1”

veröffentlicht 25.01.2004

ProMentalität der Leute, faszinierende Flora- und Fau...

Kontraviele Deutsche ;-)

Liebe Community, nachdem schon die ersten Rufe, nach einem Reisebericht über meinen 4-wöchigen Urlaub, wach werden, muss ich ja nun endlich einmal tätig werden. Vorab: Es war einfach nur genial! Dieses Land und die Mentalität der Leute dort hat mich so sehr beeindruckt und ich habe davon ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Australien - Unendliche Weiten”

veröffentlicht 15.05.2003

ProEinfach genial!!

Kontrabissl weit weg *;o(

*** Mein Reisebericht und meine Erfahrungen *** Puh, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..... Also ich war schon immer ein Fan von Australien, dieses Land hat mich einfach fasziniert wie kein anderes, seine Natur, seine Geschichte... Im Sommer 2001 hatte ich endlich die Möglichkeit nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profaszinierendes Land, faszinierende Menschen

Kontrasehr langer Flug, teuer

Mitte Januar letzten Jahres rollte ich mit dem Nachtzug aus Penang (Malaysia) auf dem Hauptbahnhof von Singapore ein. Hier wollte ich eigentlich, nach erlebnisreichen Monaten in Thailand, ein billiges Rückflugticket nach Europa kaufen. Doch wie so oft, wenn man etwas plant, kam alles ganz anders...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vom Kimberley ans Barriere Riff”

veröffentlicht 03.03.2003

Profantastische Landschaften, herrliche Tierwelt

Kontra(zu) weit weg

Australien zum zweiten: nach der touristischen Pflichtübung vom Sommer 1993 mit allen Highlights aus den Prospekten ging es fünf Jahre später ins echte Outback: in die Kimberleyregion im äußersten Nordwesten von Down Under – wild, naturbelassen, schwer zugänglich, gering besiedelt, ein paar immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proman muss es mal erlebt haben

Kontragroße Entfernungen

Im Herbst ist es nun schon wieder 10 Jahre her, dass ich mir einen meiner größten Träume erfüllte: Eine Reise nach Australien – 5 Wochen Down Under. Down Under – so nennen die Australier selbst ihren Kontinent, der dort unten unterhalb des Äquators liegt. Nach so einer langen Zeit gerät...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schönes Land,andere Mentalität

Kontrazu weit weg

Australien,das sagenumwobene Land am anderen Ende dieser Welt.Ich war dort,und mein Vater,sowie auch dessen Vater.Australien ist das,was meine Familie miteinander verbindet. Vor langer Zeit wanderte mein Großvater mit seiner Familie aus Deutschland aus in ein Land,ein neues Land,von dem man nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Australien - Reiseerlebnisse

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/02/2000