Home > Reisen > Afrika > Ägypten > Hurghada > Reiseberichte & Tipps zu Hurghada > Ausflüge von Hotels in/um Hurghada, Ägypten

Bilder der Ciao Community

  • Ausflüge von Hotels in/um Hurghada, Ägypten
  • Pypamiden von Giseh
  • Totenmaske Tut Anch Amun
  • MD87 der AMC Airlines in Hurghada
  • Memmon Statuen in Luxor

Erfahrungsberichte - Ausflüge von Hotels in/um Hurg...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (24)
Bewertung
  • (15)
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Alles gut organisiert, freundlich, Quadtour, Schno...

z.T. Massentourismus

Ausflüge von Hotels in/um Hurghada ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vor ein paar Tagen ging mein Jahresurlaub 2009 zu Ende, den ich mit meiner lieben Freundin im Giftun Beach Resort in Hurghada verbracht habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von Hurghada bis nach Luxor”

veröffentlicht 27.01.2006

Land, Kultur, Wetter

Anstrengend

Der Flug Letztes Jahr bin ich mit meinen Eltern nach Ägypten (Hurghada) geflogen. Der Flug von Köln/Bonn nach Hurghada dauerte ca. 4 Stunden. Ankunft Da wir nachts geflogen sind kamen wir so gegen 5-6 Uhr in Hurghada an. Am Flughafen wartete schon unsere Reiseleitung, die uns in unser Hotel...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Sindbad - the yellow Submarine”

veröffentlicht 15.07.2005

Nettes Abenteuer

Nicht viel echtes Unterwasserleben

In diesem Bericht soll die Rede von einem Touristenmagnet im Raum Hurghada sein: einem gelben U-Boot namens Sindbad. Die Sindbad-Gruppe gehört in Hurghada zu den lokalen Größen. Es gibt mehrere Hotels (zum Teil auch noch in Bau), einen sog. Aquapark (den man meines Erachtens aber wirklich nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“tausend Eindrücke”

veröffentlicht 29.06.2004

sehr eindrucksvoll...

kann stressig werden...

Wenn man in Ägypten am Roten Meer Urlaub macht, hat man sich in der Regel für Badeurlaub entschieden, allerdings bietet sich dort auch die Möglichkeit an Ausflügen teilzunehmen. Überall in den Hotels hat es Aushänge mit den verschiedensten Angeboten der unterschiedlichen Reiseveranstalter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

siehe Beitrag

siehe Beitrag

Hi Ciao-User(innen)...wie einige von Euch sicher bemerkt haben bin ich gut aus dem Urlaub in Ägypten zurückgekehrt und werd euch jetzt mit einem kleinen Bericht über einen Ausflug nach Luxor beglücken..fggg. Los gehts: Bereits morgens um 4:30 Uhr wurden wir in unserem Hotel in Hurghada von der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Auswahl an Ausflügen....

Die hohen Preise.....

Ich war bisher zwei Mal in Ägypten und habe lediglich beim ersten Besuch die Ausflugsangebote des Reiseveranstalters in Anspruch genommen. Beim zweiten Besuch hatte ich es vorgezogen, am Strand zu liegen, Bücher zu lesen und zur Abkühlung hin und wieder schwimmen zu gehen..... . Vom ersten Besuch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

s. text

die Hitze, halt die falsche Jahreszeit

Als wir im Juli in Hurghada waren wurden von der Neckermann Reiseleitung mehrere Ausflüge angeboten wobei wir uns für zwei von Ihnen entschieden. Die erste, sehr wichtige für uns war nach Luxor zu fahren denn wenn man nun schon mal in Ägypten den Urlaub verbringt dann muß man sich auf jeden Fall...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Sindbad Submarine Hurghada!”

veröffentlicht 21.08.2003

Schöne Unterwasserwelt!

Teuer, Fischevielfalt etwas enttäuschend!

Beim SINDBAD SUBMARINE handelt es sich um das einzige U-Boot, welches im Roten Meer schippert. Wenn man den Daten im Werbe-Prospekt Glauben schenken darf, sogar in ganz Ägypten. Angeboten wurde uns die Ausflugsfahrt von unserem Hotel aus zu einem Preis von 55 € pro Person. Da uns 165 € für uns...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ausflug nach Luxor - ein Muss ??”

veröffentlicht 29.05.2002

Wann bekommt man schon sowas zu sehen?

Wir konnten nichts feststellen !

Wer wenigstens ein bisschen Kultur in seinen Urlaub bringen möchte, sollte sich auf jeden Fall die angebotene Tour nach Luxor „antun“. Und da die meisten Berichte jetzt fast ein Jahr alt sind, hier für alle die, die in 2002 noch nach Hurghada wollen! Wie ich in meinem anderen Bericht über das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Nicht zu anstrengend, verschafft einen ersten Über...

Weniger Kultur als mehr arabisches Ambiente

Als absoluter Fan von Hurghada (in den letzten 5 Jahren war ich 6x dort) habe ich in jedem Urlaub wieder witzige und interessante Erlebnisse gehabt. Da ich leider beim letzten Urlaub durch einen Unterschenkelbruch gehbehindert war, mußte ich mich mehr auf kleine Ausflüge beschränken, denn nur am...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tagesausflug Kairo”

veröffentlicht 09.09.2004

Organisation, Reiseleitung

VIEL WARM...!

In meinem Urlaubsbericht über das Grand Resort in Hurghada habe ich ja bereits kurz erwähnt, dass wir uns auch ein wenig Kultur "angetan" haben. Nun möchte ich hier meine Eindrücke über Kairo schildern. Wir haben diesen Ausflug direkt über unseren Reiseveranstalter FTI gebucht. Dafür haben wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnorcheln für *Jung und Alt*”

veröffentlicht 12.09.2003

sehr gut organisiert, man bekommt viel zu sehen,pr...

nix

Liebe Leserinnen und Leser, Trotz unseres recht kurzen Urlaubs in Ägypten ( Hurghada ) von 11 Tagen fanden wir dennoch Zeit für einen kleinen Ausflug zu den Giftun Inseln. Das Angebot vom Reiseveranstalter Neckermann erschien uns jedoch zu teuer da der Gesamtpreis für 3 Erwachsene und 2 Kindern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

bunte Unterwasserwelt, gute Versorgnung

??

In meinem Ägyptenurlaub zusammen mit meinem Freund Chrischi, meiner Schwester und ihrem Freund im August 2003 haben wir einen Schnorchelausflug gemacht. Gebucht hatten wir ihn im Prince Diving Center, unweit des Shedwan Golden Beach Hotels am Ortseingang von Downtown für 12 Euro p.P.. Auf dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Man kann jede Menge unterschiedlichster Ausflüge m...

man muss es nur machen

Ausflüge rund um den Ort und auch bis nach Kairo kann man reichlich machen. Diese können entweder beim eigenen Veranstalter, aber auch auch bei lokalen einheimischen Veranstaltern gebucht werden. Dabei sollte man aber nicht nur auf den Preis achten, denn natürlich spielen folgende Punkte eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Vielfalt Hurghadas”

veröffentlicht 11.10.2003

Hurghada hat was

nichts

Ja, wieder mal ein Bericht über Ägypten. Jeder der mich, bzw. meine Berichte kennt, wird wissen, wie sehr ich Ägypten/Hurghada liebe. Heute will ich einen Bericht über Ausflüge in und um Hurghada schreiben. Ich kann keine Angaben zu preisen machen, weil wir meistens alles auf eigene Faust im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für