Arnold´s - Bar und Restaurant, Kapstadt

Erfahrungsbericht über

Arnold´s - Bar und Restaurant, Kapstadt

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Arnold´s - Bar und Restaurant, Kapstadt

 

Alle Arnold´s - Bar und Restaurant, Kapstadt Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Arnold´s - Tolle Restauration mit Bar in Gardens, Kapstadt

5  13.06.2012

Pro:
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr gutes Preis - /Leistungsverhältnis

Kontra:
absolut nichts

rotkehlchen55

Über sich:

Mitglied seit:07.01.2010

Erfahrungsberichte:9

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Während unseres Kapstadt-Aufenthaltes besuchten wir häufig das ARNOLD´S, ein Restaurant mit Bar und Biergarten.
Das Restaurant wurde vorwiegend von Einheimischen frequentiert und war immer rappelvoll. Das Essen war hervorragend und es wurde einheimische Küche serviert.
Das Preise waren moderat, das Servicepersonal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Zur "Happy-Hour-Zeit" zwischen 17.00 und 18.30 Uhr gab es zwei Vorspeisen zum Preis von einer. Die Portionen waren sehr großzügig bemessen und so konnte man sich für knapp 5,00 Euro wohlig satt essen.
Sowohl im Biergarten (unterteilt in Raucher und Nichtraucher) als auch im Restaurant fand man afrikanisches Ambiente mit toller Musik im modernen als auch im afrikanischen Rhythmus.

Mein Fazit: Ein Besuch (bei uns waren es viele Besuche) lohnt sich auf jeden Fall.

Arnold's:
60 Kloof Street | Gardens, 8001, Südafrika
+27 21 4244344

Kleiner Auszug aus der Speisekarte:


Starters

organic biltong snack
sliced, full of namaqua goodnes
30 Rand

soup of the day
ask what the chef has on the boil
35 Rand

thai spring rolls
spring rolls with our sweet chilli sauce to dip
38 Rand

chicken wings (300g)
grilled to perfection, served with sweet chilli sauce
38 Rand

wild berry camembert
deep fried crumbed camembert wedges served with an exotic wild berry sauce
42 Rand

Darüber hinaus gibt es diverse Steaks, Spare ribs und Pastavariationen.

Alles frisch zubereitet und überaus schmackhaft !

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
rotkehlchen55

rotkehlchen55

13.06.2012 14:30

Sorry Queen, aber ich übe noch !!!! Habe einen kleinen Auszug aus der tollen Speisekarte nun drin !!! LG Anne

Queen500

Queen500

13.06.2012 13:53

damit kann man wahrscheinlich fast jede Bar in Kapstadt beschreiben. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was man dort z.B. essen kann.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 555 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (28%):
  1. titus01
  2. dieanke
  3. Babyengel1
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (56%):
  1. manuelmama
  2. calimero1111
  3. Viviii
und weiteren 7 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (17%):
  1. Miraculix1967
  2. Alexis21
  3. ansii

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Arnold´s - Bar und Restaurant, Kapstadt