Aqua Splash Wasserpark, Kreta

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Aqua Splash Wasserpark, Kreta

Alle Aqua Splash Wasserpark, Kreta Testberichte

Adrenalin pur! :)

5  02.01.2012

Pro:
viele Rutschen, Spaß, für jeden etwas dabei

Kontra:
die Preise an den Imbissen

Sandruschinka

Mitglied seit:02.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich war im Sommer 2011 mit meinem Freund auf Kreta. Da wir beide totale Adrenalin-Junkies sind, war der Auslug in den Wasserpark natürlich ein Muss.
Wir haben um die 25 Euro für den Eintritt und die Busfahrt (gebucht vor Ort beim Reiseveranstalter) bezahlt. Der Einlass ging recht zügig, auch an der Kasse für die Schlüssel der Safes( für die Sachen). Man hat quasi ein Schlüsselbund mit einem Schlüssel drum- absolut leicht zu verlieren...dies ist natürlich auch passiert,denn bei den Rutschen und Wasserströmungen passiert das rasch.Aber das Personal war total lieb. Die Rutschen sind echt toll, das Anstehen war auch ok. Relativ flott für die Massen, die da waren. Es war wirklich für jeden etwas dabei und vorallem so viel Abwechslung.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Allerdings zu Wucherpreisen! Ein kleiner Hotdog hat mal locker 4,50 gekostet ;) Und das war noch wenig.
Anonsten kann ich es wirkluch nur empfehlen.
Ach ja, natürlich gibt es auch genug Sonnenliegen und Planschbecken zum Entspannen! :)

wellspass

wellspass

04.01.2012 13:04

Erst mal willkommen bei den ciao-Schreiberlingen. Der Bericht ist allerdings wenig informativ. Nicht mal die Adresse ist zu finden. Vielleicht schaust Du Dir mal ein oder zwei meiner Bäder-Berichte an, dann weißt Du, was ich meine. Bis dann...

GrafenMark

GrafenMark

02.01.2012 23:30

Willkommen bei ciao. Was soll das sein? Schau mal durch andere Berichte und überarbeite dann...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 275 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. wellspass

1. offerendum