Anton Götten Reisen, Busreisen

Bilder der Ciao Community

  • Preisverleihung mit Thomas Götten
  • Ein Schiff geht auf Flußkreuzfahrt
  • Der Chef des Hauses
  • Playa de Aro samt Häusern und Appartemens

Erfahrungsberichte - Anton Götten Reisen, Busreisen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das + im bärenstarken Schlummersitz!”

veröffentlicht 13.06.2004

sehr viele Ziele, sehr gute Wartung der Busse, fre...

etwas höhere Preise

Lustig, dass ich schon so lange Zeit hier bin und meinen Ausbildungsbetrieb noch nicht entdeckt habe, geschweige denn über ihn einen Bericht geschrieben habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und so werde ich euch jetzt über den Bus-Giganten im Saarland berichten, Anton Götten Reisen. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sommerzeit gleich Reisezeit”

veröffentlicht 15.05.2001

angenehmes Reisen

Klimaanlage verursacht starken Schnupfen bei mir

Das ist ein Spruch, denn jeder kennt. Doch Anton Götten Reisen zeigt einmal mehr, man kann nicht nur im Sommer verreisen. Jeder Tag im Jahr ist eine Reise wert, kann genutzt werden und was ich sehr gut finde, dieses Unternehmen bietet Service an. Hier heißt es nicht, sie Reisen, wir fahren sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Angenehme Reise”

veröffentlicht 06.02.2001

Freundlichkeit,hilfreich,angenehm

bis jetzt noch nichts herausgefunden

Meine erste Reise mit dem Bus machte ich mit dem Busunternehmen Anton Götten. Sie veranstalten einige Reisen zu günstigen Preisen. Was auch ein Plus ist, ist das sie für lange Fahrten 2 Fahrer einteilen, die sich dann jeweils nach ca. 4 Stunden abwechseln. Dann werden auch immer Pausen gemacht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Playa de Aro”

veröffentlicht 15.06.2008

preiswert, praktisch, sehr gut

Busfahrt war sehr anstregend

Beim Nacharbeiten meiner Urlaubsbilder habe ich durch Zufall dieseSeite gefunden. 1988 waren wir mit 8 Personen 6 Erwachsene und 2 Kinder mit Anton Götten von Landstuhl/Pfalz über Saarbrücken (in der Nähe einer Molkerei mußten wir kurz auf den Bus aus dem Hochwald warten) nach Playa de Aro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0