Antalya - International Airport

Erfahrungsbericht über

Antalya - International Airport

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Antalya - International Airport

 

Alle Antalya - International Airport Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Gut organisiert, gut gepflegt, gut geflogen

5  01.05.2012

Pro:
Hygienisch hohe Standards, Versorgung, Kennzeichnung, Kompetenz

Kontra:
Extreme Hitze im Innenbereich

Empfehlenswert: Ja 

Bammb

Über sich:

Mitglied seit:01.05.2012

Erfahrungsberichte:7

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich kann über den Flughafen in Antalya eigentlich fast nur gutes berichten.
Ich war bis jetzt 3 mal dort, das letzte mal im Sommer 2011, und mir drückte sich immer wieder der selbe Eindruck auf.

Ein gepflegter Flughafen, Informationsschilder in internationaler Schrift, und kompetentes, hilfreiches Personal.
Desweiteren ist es dort sehr sauber. Es liegen so gut wie keine Abfälle auf dem Boden, und auch Toiletten und Böden sind stets hygienisch.

Für Versorgung ist auch gesorgt. Wenn ich es rihctig in Erinnerung habe, ist vor Ort eine Burger King und auch andere gastronomische Dienstleister anzufinden.

Busse, welche einen ins Hotel bringen sind gut ausgeschildert, und eindeutig gekennzeichnet. Hat man keine direkte Nachverbindung mit dem Bus gebucht, halten auch ständig Taxis vorm Flughafen.

Das einzigste, was ich an diesem Flughafen zu bemängeln habe, ist das es extrem warm ist, wenn man im Sommer dort ist. Es wird kaum abgekühlt durch Klimaanlagen und man kann im Gelände mit Temperaturen um die 30°C während des Sommers rechnen.

Die Abfertigungszeiten können in einzelnen Fällen leider stark abweichen...

Im großen und ganzen finde ich ist es ein sehr schöner, gepflegter Flughafen, welcher Flughäfen wie z.B. in Tunesien um einiges Übertrifft.
Mit dem Flughafen Leipzig/Halle ist er allerdings nicht konkurenzfähig :D

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
WM_2006

WM_2006

02.05.2012 09:13

Ich fand es etwas schwierig, sich hier zurechtzufinden

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 242 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. Queen500
  2. RoundaboutFlorence
  3. Karry2000de
und weiteren 3 Mitgliedern

"hilfreich" von (50%):
  1. Tommy1959
  2. WM_2006
  3. offerendum
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.