Bilder der Ciao Community

  • Angkor Wat
  • Angkor Wat
  • Angkor Wat
  • Tempelanlage Ta Prohm

Erfahrungsberichte - Angkor Tempelanlagen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Öffnungszeiten
Preis-/Leistungsverh...
Spaßfaktor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (10)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Vorsicht, Kultur !”

veröffentlicht 18.06.2003

uralte Kultur in ihrer schönsten Ausprägung

sehr heiss und es gibt keine Gummibärchen

Passend zum schönen Sommerwetter hier mein Beitrag zur sicherlich heissesten Gegend, in der ich bisher rumgerannt bin. Angkor, dieser Name ist für die meisten das Synonym für Kambodscha. Viele Touristen lassen den Rest des Landes „links liegen“ und reisen direkt über den internationalen Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gigantisches Weltkulturerbe”

veröffentlicht 08.11.2005

Kultur, Kultur, Kultur

-

Da uns die Tempelanlage Angkor schon seit längerer Zeit interessierte hatten wir beschlossen in unserem diesjährigem Urlaub in Thailand einen Abstecher zu machen und uns das Weltkulturerbe anzuschauen. Wir haben als Pauschaltouristen eine 3-Tage-Tour über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“'Nosce te ipsum'”

veröffentlicht 14.02.2004

Wände sprechen Bände - Faszination Angkor :)

Abzocke in Siem-Reap

'Erkenne deine Winzigkeit vor den Göttern' - So der ursprüngliche Gehalt dieses Aufrufs. Was würde Angkor besser treffen... Während meines Kambodscha-Aufenthalts bestaunte ich diese Tempelwelten. Bei der Unmenge an Touristen, die derzeit dorthin pilgern, muss man schon etwas nach Plätzen suchen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Herausragendste Stätte Südostasiens”

veröffentlicht 01.05.2002

Architektonische Meisterleistung Südostasiens

gute Kondition erforderlich

Angkor war der Höhepunkt meiner Kambodschareise über Land und Wasser, über die ich in meinem allgemeinen Bericht geschrieben habe. Die ganzen Anlagen lassen sich mit Worten und Bildern nur unzureichend beschreiben, zu gewaltig sind die Eindrücke. Wenn man Angkor auf eigene Faust bereist, sollte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ANGKOR TEMPEL - Das Achte Weltwunder”

veröffentlicht 15.08.2000

Das Achte Weltwunder

Anreise z.T. mit Risiken verbunden

Als ich 1995 das erste Mal in Thailand war und mir viele der prächtigen Tempel und den Königspalast angesehen hatte dachte ich: SUPER, das ist es. Als ich dann 1998 den BOROBODUR Tempel auf JAVAin der Nähe von Yogyakarta besuchte war ich tief beeindruckt und hielt eine Steigerung kaum noch für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Woche in Angkor ...”

veröffentlicht 22.10.2002

s.u.

s.u.

Vorurteil: Angkor Wat das sind unzählige aus Stein gebaute Tempel und Mythen aus einer längst vergessenen Zeit. Symbole des alten früheren Khmer-Reiches, die der subtropische Urwald lange Zeit verschluckt hatte und die das Volk Kambodschas heute immer mehr als seine eigentliche Identität...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Angkor Wat (und Siem Reap)”

veröffentlicht 29.07.2001

einfach riesig ...

tja, gibt es eigentlich nicht...

Als wir Anfang Juni in Phnom Penh waren, war es für uns eigentlich keine Frage, daß wir trotz der relativ kurzen Zeit auch nach Siem Reap fliegen um uns die Tempel von Angkor anzuschauen, gehört Angkor doch seit 1992 zum Weltkulturerbe der UNESCO. Zwar ist das Gebiet von Angkor Wat sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Angkor MUSS man gesehen haben”

veröffentlicht 26.07.2000

Ein gigantisches Erlebnis

Unsichere Zukunft durch Kommerzialisierung

Die Tempelanlagen von Angkor sind wahrscheinlich das spektakulärste und faszinierenste , was man in Südostasien besichtigen kann. Diese Tempelruine besteht aus ca. 70 verschiedenen Bauten bzw. Monumenten, die während der ganzen Periode des Königreiches Angkor zwischen dem neunten Jahrhundert und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

einzigartig und ein Weltwunder

schwierig zu bereisen

Wer kennt nicht die Geschichte von den im Urwald Kambodschas versunkenen Tempelanlage von Angkor Wat, die im 19. Jahrhundert von französischen Forschungsreisenden entdeckt wurde? Wer hat noch nicht die beeindruckenden Bilder der Tempel gesehen, die von Schlingpflanzen überwuchert, die meterdicken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Atemberaubend”

veröffentlicht 04.09.2000

Alles ist genial!

Im Sommer ein bisschen zu heiss/feucht

Diesen Sommer (Mitte August) habe ich Angkor besucht, was ich bis jetzt überhaupt nicht bereue! Es war einfach unglaublich eindrücklich. Was man jedoch beachten soll ist der hohe Eintrittspreis. USD 40 für einen 2/3 Tagespass plus den betrag zwischen USD 15-20 für den Fahrer (für 3 Tage), den man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für