Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Wo geht´s denn bitte zur Oase ???”

veröffentlicht 18.01.2009

Proganz netter Saunagarten

Kontraungemütliche Atmosphäre, schlecht geführt

… 201 … "Freizeitbad Amper-Oase Fürstenfeldbruck" Wo bitte, geht´s denn zur Oase ? Vorwort Im Herbst 2008 war ich bei einem Besuch in München auch auf Tour durch die umliegenden Freizeitbäder. Die "Amper-Oase" war mir schon von einem früheren Besuch vor etwa zehn Jahren bekannt. Damals hatte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Badehose runter...hier kommt die MAUS”

veröffentlicht 04.05.2003

Prolustige Leute, gerechte Preise

Kontrasch...trenger Bademeister

Was ist kühl, groß und riecht nach Chlor und Rentnern? Genau, Mallorca! Nein, die Amperoase Fürstenfeldbruck, das dortige Freibad. Anfangen sollte ich mal mit dem Anfang, dass bedeutet: Wie komme ich hin? Natürlich mit dem Auto, denn wir wollen ja die Umwelt möglichst noch vor dem nuklearen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Amperoase Fürstenfeldbruck

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/05/2003