Albatros Airport Hotel, Frankfurt am Main

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Albatros Airport Hotel, Frankfurt am Main

Alle Albatros Airport Hotel, Frankfurt am Main Testberichte

Albatros Airport Hotel, Mörfelden

4  05.02.2007

Pro:
Shuttle von 02 : 00 bis 04 : 00 Uhr, Preiswert

Kontra:
Zweckmäßige Einrichtung

ferdinandmagellan

Mitglied seit:07.10.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 31 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hotel:

Das Albatros Airport Hotel befindet sich in Mörfelden-Walldorf und ist nur wenige Kilometer von Flughafen Frankfurt entfernt. Der Shuttle-Service findet hier praktisch rund um die Uhr statt, was gerade bei sehr frühen Flügen von Vorteil ist. Wir haben dort € 79,- für ein Doppelzimmer mit Frühstück, 14 Tage Stellplatz sowie Shuttle bezahlt, für diesen Preis können Sie sonst noch nicht einmal am Frankfurter Flughafen parken. Im Hotel können Sie auch einen Teil Ihres Gepäckes kostenlos deponieren.

Lage:

Sie finden das Hotel in einem Gewerbegebiet in Mörfelden ohne nennenswerte Infrastruktur in der Nähe des Hotels. Die Stellplätze sind nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

Gastronomie:

Hier gibt es einen Frühstücksraum sowie eine kleine Hotelbar. Das Frühstück ist umfangreich und entspricht dem für 3 Sterne in Deutschland üblichem Niveau

Service:

Freundlich und hilfsbereit, die Gepäckaufbewahrung wurde uns ohne Nachfragen angeboten, ebenso der Weckruf. Es gibt mehrere kleine Shuttlebusse so dass wir weder beim Abflug noch bei der Ankunft Wartezeiten hatten.

Zimmer:

Sehr nüchtern und zweckmäßig eingerichtet, Fernseher und Fön sind vorhanden. Das Albatros ist kein Urlaubshotel sondern ein Hotel für kurze Aufenthalte und daher ist die Zimmereinrichtung relativ unwichtig. Dafür war alles sehr sauber und gepflegt.

Fazit:

Von Preis her gesehen derzeit die erste Wahl für den Frankfurter Flughafen. Andere Hotels kosten teilweise bis zu € 30,- mehr und bieten kürzerer Shuttlezeiten.

Bilder von Albatros Airport Hotel, Frankfurt am Main
Albatros Airport Hotel, Frankfurt am Main Bild 35608084 tb
Zimmerbeispiel Albatros Airport Hotel

Cosmopolitin

Cosmopolitin

20.09.2007 16:15

Nachdem ich das Hotel kenne und selbst einen Bericht darüber geschrieben habe, denke ich, dass Du wesentlich mehr schreiben hättest können.

kalloc

kalloc

05.02.2007 19:35

sehr günstiger Parkplatz! Danke für den Tip.

konny222

konny222

05.02.2007 18:06

sehr, sehr knapper bericht, daher auch nur H, lg Konny

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1872 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Leo56
  2. Queen500