Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wohnen in der Wüste”

veröffentlicht 07.05.2013

ProUmgebung, Zimmer

Kontranicht ganz neu

Hallo, heute geht es weiter in Dubai. Wir verlassen Jumeirah und fahren rund eine Stunde nach draußen ins Al Maha Resort. Allgemeines *********** Zum Schutz der Oryx Antilope wurde 2003 ein 225 Quadratkilometer großes Schutzgebiet, das Dubai Desert Conservation Reserve eingerichtet. Es handelt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“die Schönheit des Nichts”

veröffentlicht 24.02.2009

ProWüste pur und exklusiv

Kontraleider kein Schnäppchen

Kürzlich flogen wir mit Emirates Airlines nach Neuseeland und nützten auf der Rückreise die Möglichkeit eines Stopover Aufenthalts im Emirat Dubai. Es sollten vier Tage Luxus sein, zwei davon habe ich im Bericht über das edle wie kitschige Wahrzeichen Burj el Arab abgehandelt, die beiden anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So lässt es sich leben.”

veröffentlicht 30.10.2004

ProLage,Ausstattung,Service und ALLES

Kontrammmhh

Lange hat man von mir nichts mehr gehöhrt,aber nun ist es wieder soweit. Nach einigen Reisen in diesem Jahr, finde ich nun die Zeit mit dem Schreiben zu beginnen. Es ging im Oktober diesen Jahres zum dritten malins Landdes Öl´s und des Sande,in das Emirat Dubai. Gebucht hatten wir diese Reise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEigentlich alles

KontraEigentlich nichts, bei mehr als 6 Tagen wird es vi...

Im Dezember 2011 waren wir für fünf Tage zu Gast im Al Maha. Untergebracht waren wir in einem der 38 Bungalows die jeweils einem Beduinenzelt nachempfunden sind. Die Nacht zu zweit kostet 480 EUR, wobei aber eine Art Vollpension ohne alkoholische Getränke inbegriffen ist. Alle Speisen kann man...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Al Maha desert resort

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/08/2004