Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort, Ras al Khaimah

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort, Ras al Khaimah

Alle Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort, Ras al Khaimah Testberichte

5 sterne ?? am himmel waren sie zu sehen :)

5  07.09.2009

Pro:
sehr sauber,essen super,sehr warm

Kontra:
Hotelpersonal (nur im Haupthaus),

Sauberkeit

bibibobbels

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir waren mitte Mai 2009 eine Woche als Paar in Ras al Khaimah wir hatten ein Zimmer in einem village town häuser mit excellenten Garten blick das hotel resort war super schön und sehr gepflegt.
nicht so berauschend war das nicht ganz so nette Hotelpersonal im Haupthaus die wirklich nicht sehr hilfsbereit waren.
anders war es bei den Mitarbeitern in den Restaurants oder Gartenbereichen die wirklich sehr nett waren.
Wir hatten Halbpansion gebucht und es war etwas kompliziert für uns, das in der halbpansion gebuchte Abendessen zu bekommen da unser Reiseleiter uns erst spät nach unserer anreise und erst nach eigener anfrage begrüsste und aufklärte wie alles im Hotel zu ging.... was wir auch nicht wussten im Haupthaus ist ein superschönes Restaurant mit Buffett wo Themen abende angeboten werden was wir da nicht wussten das man zusätzlich aufschlag zahlen musste.
Wäre ja ok gewesen wenn man es vorher gewusst hätte ;)
wenn man aus dem Hotel raus geht und ca. eine virtel std. die Str. hoch geht kommt man zum spinney markt wo man wirklich super billig Getränke kaufen konnte um die hälfte und mehr billiger als im Hotel....
Der eigene Hotelstrand war super schön... was wir uns Gewünscht hätten wären klimatisierte Pools es war echt super heiss und so auch da Wasser im Pool..
es gab eine Jetski Anlage und vieles mehr.....es ist dort auch sehr kinderfreundlich.

ausserhalb der Hotelanlage in nächster nähe gab es allerdings nichts was man machen konnte.....
Trotz einzelner zwischenfälle der schönste Urlaub den wir bis jetzt hatten :)

hubbie

hubbie

15.04.2012 16:27

einfach zu wenig brauchbare Info........ein Rechtschreibprogramm fuer bessere Lesbarkeit waere kein Luxus

sweety179

sweety179

07.09.2009 21:53

Das sind mir leider zu wenige Infos

elguwi

elguwi

07.09.2009 19:35

Die Emirate rangieren auf meiner Wunschliste weit oben. Dieser Hotelbericht hätte Anregungen geben können. Leider war es nicht das Gelbe vom Ei. Selbst einfache Auskünfte wie z.B. Preis, etwaige Nebenkosten, Anbieter, Zimmervarianten und -ausstattung, Nasszelle vermisse ich. Zudem entspricht der Beitrag nicht in allen Punkten dem Ciao-Leitfaden.

Al Hamra Village Golf and Beach Resort, Ras al Khaimah

Al Hamra Village Golf and Beach Resort, Ras al Khaimah

Dieses 4-Sterne-Hotel liegt zwischen dem Strand Ras Al Khaimah und dem Golfplatz ...

Booking.com 100 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 855 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. MOFFt
  2. Hugsy89