Air Berlin

Gesamtbewertung (352): Gesamtbewertung Air Berlin

Alle Air Berlin Testberichte

5 x fahrplanmäßig und problemlos geflogen - bisher: korrekt

5  31.05.2009 (01.12.2011)

Pro:
korrekte Abwicklung, pünktlich, bequem genug

Kontra:
bisher nichts

karlkraus

Mitglied seit:31.05.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 19 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ob der Service eines Unternehmens gut ist, merkt man ja, wenn was schief geht. Dann sieht man, wie gut das Unternehmen einem weiterhilft.

Bisher hatte ich keine Gelegenheit, Air Berlin dahingehend zu testen. Ich bin 3 x Berlin-Barcelona geflogen, 1 x Berlin-Sevilla, 1 x Berlin-Lissabon. Alles lief fahrplanmäßig. Ankunft jedesmal 15 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit. Stewards/-dessen freundlich und äußerlich nicht gestresst. Innenraum der Maschinen intakt, gepflegt und sauber. Sitze und Sitzabstand für mich als Durchschnittsmenschen (1,75 m, 65 kg) bequem genug für einen 2 1/2-Stunden-Flug. Rechtzeitig gebucht kostete der Flug inclusive Platzreservierung 150,- € (Berlin-Barcelona) bis 199,- € (Berlin-Lissabon).

Was ich bei ciao (und in anderen Medien) an Üblem von easyjet und ryanair gelesen habe, von wegen wer einen Anschlussflug verpaßt weil der Erstflug bei der gleichen Fluggesellschaft sich verspätete, hat eben Pech gehabt und muß sehen, wie er weiterkommt:

da erhoffe ich mir bei Air Berlin was kundenfreundlicheres, und das ist mir ein bißchen mehr Geld wert.

Bis jetzt fühle ich mich wohl.

Joe69

Joe69

31.05.2009 01:58

Leider lese ich nichts über die Flotte, Entertaintment, Verpflegung etc. Oder gibts da nichts zu berichten ?

sweety179

sweety179

31.05.2009 01:24

Willkommen bei Ciao. GLG

Eierkuchen70

Eierkuchen70

31.05.2009 01:22

bin auch schon ein paar mal mit air berlin geflogen und immer voll zufrieden, lg guido

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 807 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. DamarisAnklam
  2. michay