Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (9)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (11)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“AIDA ist kein Clubschiff mehr...”

veröffentlicht 19.05.2014

ProBordleben, Essen, Cocktails, viele unterschiedlich...

Kontrader Wandel der Zeit

Heute möchte ich Euch von einem Schiff der AIDA-Flotte berichten – der AIDAcara. Sie wurde 1996 in Dienst gestellt und hieß anfangs nur AIDA, da es das einzige Schiff der Flotte war. Als dann später die AIDAvita als 2. Schiff vom Stapel lief, wurde das Schiff AIDAcara genannt. Inzwischen bin ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“►AIDA - wir kommen wieder◄”

veröffentlicht 01.09.2006

Protolles Schiff, sehr nettes Bordpersonal, super tol...

Kontraich konnte kein Kontra finden

Vom 16.08.2006 bis 26.08.2006 haben wir eine Ostseekreuzfahrt unternommen. Diese Kreuzfahrt führte uns von Warnemünde nach Tallin, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Mukran (Rügen) und wieder zurück nach Warnemünde. Die gesammelten Eindrücke und gemachten Erfahrungen will ich euch heute...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"Wenn ich nicht hier bin, bin ich...”

veröffentlicht 07.06.2004

ProUrlaub, der an Aktivitäten und Ambiente keine Wüns...

KontraHappiger Reisepreis, auftretende Nebenkosten, nur ...

...auf dem Sonnendeck " (Peter Licht) Wie die "Jungfrau zum Kinde“ bin ich zu zwar nicht zu dieser Reise gekommen, dennoch war ich besonders erfreut, als ich das Ziel einer Wettbewerbsreise erfahren habe, an der ich mit meinem Freund teilnehmen durfte: Eine Woche Aida-Kreuzfahrt im östlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hat Spass gemacht.”

veröffentlicht 14.11.2010

ProSehr gutes Essen, Schönes Schiff, Preis / Leistung...

KontraEin wenig zu laut, ansonsten nur kleine Mängel

Hi. Heute geht es mal um eine Kreuzfahrt mit der Aida Cara. Genaugenommen war es eine Kurzkreuzfahrt. Ich habe gesehen das es hier einige Berichte für die Aida Cara gibt. Die sind alle schön unterteilt nach Rubriken wie Essen, Kosten usw. was ich gut finde. Ich schreibe meinen (unseren)...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinmal Aida, immer Aida !

Kontrazu oft kann frau sich diese Reise nicht leisten

- Da ich schon zum 5. Mal auf einem Aida-Schiff gewesen bin, kann ich bestimmt den ein oder anderen Tipp geben ............. - Es war Freitag, der 29. Juni 07, als wir von Frankfurt nach Heraklion (Kreta) geflogen sind, um die Aida Cara zu bevölkern. Die Schiffe sind immer zu 95-98 % ausgebucht...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Durch Asien mit der AidaCara”

veröffentlicht 02.09.2005

ProBequeme Art zu reisen, man sieht in Kürze sehr vie...

Kontrafällt mir eigentlich nichts ein

Kleines Vorwort: Hallöchen, dies ist mein erster Bericht für Ciao. Im Januar 2004 haben wir zwei erlebnisreiche Wochen durch Asien auf einer Kreuzfahrt mit der AidaCara erlebt. Mein Bericht geht weniger um das Schiff, sondern schildert mehr meine Erlebnisse und Eindrücke, die ich in den...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Flotte des Lächelns”

veröffentlicht 30.06.2008

Proandere Art von Urlaub, viele Möglichkeiten, viele ...

Kontranicht unbedingt günstig

Wie Ihr ja jetzt schon mitgekommen habt bin ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und versuche nach und nach meine einzelnen Eindrücke wiederzugeben. In meinen letzten Bewertungen hatte ich ja bereits erwähnt, dass wir eine Kombi Reise mit einem Aufenthalt auf Mallorca und einer 10tägigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“AIDA Aura Mittelamerika”

veröffentlicht 02.08.2005

ProAIDA bietet gutes "Preis-Leistungsverhältnis

Kontraseit einiger Zeit keine neuen Routen mehr

Wieder einmal bin ich den trüben Novembertagen in Deutschland entflohen. Auf Grund der guten Erfahrungen eine Kreuzfahrt mit der AIDA gebucht. Mit der "Kreuzfahrerrei " ist es so, dass man sie entweder liebt und richtig süchtig danach wird oder man diese Urlaubsform total ablehnt. Allerdings hält...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumreise mit Fernwehgarantie”

veröffentlicht 06.07.2008

Proeigentlich alles;)

Kontranichts, außer dem hohen Preis vielleicht

Vor zwei Jahren hatte mein Vater zum 60. Geburtstag eine Kreuzfahrt für die ganze Familie geschenkt bekommen und diesen Sommer war es dann endlich soweit - wir buchten unsere Reise, 10 Tage westliches Mittelmeer mit der AIDAcara! Zu Beginn erst einmal die angelaufenen Häfen der Kreuzfahrt: Tag...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aida= Abnehmen ist danach angesagt”

veröffentlicht 25.09.2007

ProAlles einfach wunderbar

Kontragibt es nicht

AIDA= Abnehmen ist danach angesagt !!!!! Unsere Reise= Cara 2 - östliches Mittelmeer - 06.-13.07.07 Die Aida Cara wurde 1996 in der KVARNER MASA-Yards Werft gebaut. Hat 11 Decks, eine Schiffslänge von 193,3 m eine Breite von 27,6m und einen Tiefgang von 6,2 m. Die Gesamthöhe ist 40 m und die...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein unvergessliches Erlebnis”

veröffentlicht 21.01.2013

Profantastische Impressionen, tolle Erlebnisse, klass...

Kontravolles Programm, volle Preise, voller Magen ;)

Wir (Familie bestehend aus 2 Erwachsenen, 2 Kindern) haben im Jahr 2011 eine AIDA-Cara-tour nach Nordeuropa (Nordeuropa 6) gemacht. Es war unsere erste Kreuzfahrt und es war meines Erachtens fantastisch! - DAS SCHIFF - An Bord gibt es ein umfassendes Programm und tolle Angebote, auch für kleinere...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“AIDAblu...einfach fort Richtung Nord”

veröffentlicht 02.09.2004

ProLuxus und Service ohne Ende

KontraAusflüge unter Zeitdruck

Nun ist sie endlich da: die AIDAblu, das vierte Schiff mit den unternehmungslustigen Augen und dem Kussmund von Seetours. 2004 im Frühjahr für 12 Mio. Euro umgebaut und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Ich habe mich Ende August in Kiel für eine Woche eingeschifft, um die Stationen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Progute Qualität, Kabinenausstattung top, Angebote to...

KontraUmgangston etwas zu salopp pers. Übergriffe , viel...

AIDAcara (Kabine: A außen, 17qm) Fr 03.11. - Fr 10.11.06 Mittelmeer Fr 03.11.06 11:20 - 13:30 Flug AB (Air Berlin) 9250 Bonn/Köln - Palma de Mallorca, warm, leicht bewölkt. Mittagessen im Landgut "Son Termens" bei Palma, Transfer zum Schiff, 22:00 Abfahrt Tolle Buffets in 2 Restaurants, freie...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 19.02.2008

Wir waren vom 8.-15.2.08 auf der AIDA Cara ab Dubai. Das Essen, das Schiff sowie die gesamte Mannschaft waren absolut spitzenmäßig, es gibt absolut nichts auszusetzten. Obwohl das Durchschnittsalter am Schiff sicher 50 Jahre betrug, hat sich trotz dessen auch unsere 18jährige Tochter sehr amüsiert, das Freizeit- und Unterhaltungsangebot an Bord ist sehr vielfältig und es ist für alle Altersklassen was dabei damits an Bord nicht fad wird. Diese Reise kann ich nur jedem weiterempfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Aida Cara, Clubschiff

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/06/2004