kroatien-adrialin.de

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung kroatien-adrialin.de

Alle kroatien-adrialin.de Testberichte

Top-Beratung bei Adrialin - mein erster Kroatien-Urlaub

5  27.02.2012

Pro:
tolle Beratung, höchste Einsatzbereitschaft

Kontra:
Angebot auf Anfrage

Sunny-Julchen

Mitglied seit:27.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Auch ich habe bereits super Erfahrungen mit Adrialin machen dürfen!
Allerdings ist dies nun schon fast 2 Jahre her.

Ich bin damals nach Kroatien geflogen - mein Mountainbike im Gepäck - um dort eine kleine Rundreise zu machen. Von der Insel Krk (Omisalj – hier befindet sich auch der Flughafen von Krk!) – über Rijeka, Opatija, Insel Cres, Insel Losinj – und dann wieder mit dem Bus zurück nach Omisalj.

Für mich war es ein erster Urlaub in Kroatien – zudem war ich als Frau alleine unterwegs. So wollte ich nicht zu viel dem Zufall überlassen – und zumindest die Unterkünfte im Voraus buchen.

Von einer Bekannten wurde mir damals der Reiseveranstalter Adrialin empfohlen – sie hatte bereits mehrere ihrer Kroatien-Urlaube über diesen Veranstalter gebucht und war immer sehr zufrieden.

So habe ich mit Adrialin Kontakt aufgenommen – und ich wurde nicht enttäuscht!

Schnell wurde klar, dass mein Anliegen – 4 Übernachtungen in verschiedenen Orten, jeweils nur für eine Nacht und eine Person - kein leichtes Vorhaben ist.

Die Mitarbeiterin von Adrialin unterstützte mich dennoch unermüdlich bei meiner Suche nach möglichst günstigen Unterkünften. Wir standen in ständigem Mail-Kontakt und konnten so nach 3 Tagen die endgültige Tour mit entsprechenden Etappen-Zielen festlegen.

Ich war sehr dankbar, dass mich die Mitarbeiterin mit Ihren detaillierten Vor-Ort-Kenntnissen und den Kontakten vor Ort so gut beraten hat und mir meine Sorgen vor diesem Abenteuer weitestgehend nehmen konnte.

Eine tolle Sache war auch, dass sie für mich organisiert hat, dass ich den Karton, in dem ich mein Fahrrad für den Flug verpackt hatte für eine Woche am Flughafen „parken“ durfte – sonst hätte ich ernsthafte Probleme mit dem Transport gehabt...

Ich muss zugeben, dass ich mir damals nicht die Mühe gemacht habe dieses Vorhaben bei mehreren Reiseveranstaltern anzubringen und mir verschiedene Angebote einzuholen. Preise habe ich kaum verglichen.

Aber der Service hat mich so überzeugt, dass ich mich bei Adrialin einfach gut aufgehoben gefühlt habe. Und auch heute – ohne zu zögern – meinen Kroatien-Urlaub wieder dort buchen würde!

Tommy1959

Tommy1959

27.02.2012 14:21

Ordentlicher Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 603 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. Tommy1959