Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (4)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Für einen Tagesausflug in Ordnung”

veröffentlicht 17.07.2017

Proübersichtlich, nett, viel zu sehen, nicht zu groß

Kontramanche Gehege sollten größer sein

Hallo zusammen, ich berichte über den Aachener Tierpark. Gleich vorweg muss ich sagen, dass ich selber selten in Zoos gehe. Meistens finde ich die Gehege zu klein und ich sehe mir Tiere lieber in der freien Wildbahn an. Wohl weiß ich, dass viele Zoos auch für den Artenschutz etwas tun und wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProWenn man mal nichts zu tun hat, kann man sicher ma...

KontraGehwege nur teilweise geteert * Einlass für Rollst...

☼☼☼ ALLGEMEINES ☼☼☼ Den Park habe ich seit 2002 mehrmals besucht. Teilweise alleine, teilweise in Begleitung von Partner oder Familie. Ein kleiner, aber sehr gut gepflegter, Tierpark in Aachen. Zwischen den verschiedenen Gehegen und Wiesenflächen, sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGrößerer Streichelzoo; eher heimische Tierarten; k...

Kontrateilweise etwas kleine Gehege

Größerer Streichelzoo; eher heimische Tierarten; klein aber oho! teilweise etwas kleine Gehege Es muss nicht immer groß sein um zu beeindrucken! Eigentlich hatten meine Eltern und ich im Sommer diesen Jahres vor wieder einmal den Kölner Zoo zu besuchen. Wir waren dort schon seit Jahren nicht mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“klein aber oho”

veröffentlicht 26.07.2000

Profreundliche Atmosphäre

Kontrakein Großwild

Der aachener Tierpark zählt sicherlich nicht zu den großen Tierparks in deutschland. Man könnte sagen das der tierpark sehr übersichtlich ist. Aber es wird sehr liebevoll mit den Tiren umgegangen . Weiterhin gibt es hier fast immer viel Nachwuchs zu bestaunen,und das freut ja bekanntlich immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“macht sich”

veröffentlicht 15.06.2000

Pronicht zu Teuer

KontraKeine

Also Ich bin ja in Aachen aufgewachsen,und So auch der Tierpark.Wenn Ich so zurück denke wie der Zoo früher mal war und wie er jetzt ist.Ist der Zoo ganz schön gewachsen.Es war früher als Kind immer sehr schön durch den Zoo zu gehn,und jetzt auch noch.Wenn es am Wochenende schön ist dann ist auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Tierpark mit Moorhühnern”

veröffentlicht 31.08.2000

Proliebevoller Tierpark

Kontranichts

Der Aachener Tierpark ist nicht gerade groß, aber er hat eine Atraktion, die wohl nicht jeder Tierpark aufbieten kann. !!!!Lebende echte Moorhühner!!!! Diese niedlichen kleinen tiere sind seit Mitte August im Aachener Tierpark zu bestaunen. Aber nicht nur das bietet der Tierpark. Es gibt viele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Faß sie ruhig an, sie beißen nicht.”

veröffentlicht 20.03.2001

ProKeine exotischen Tiere aus aller Welt. Halbwegs He...

KontraRelativ klein. Aber das heißt nicht "schlecht".

Es gibt gar nicht so viele Dinge in Aachen, die mir gefallen. Der Tierpark ist eine Ausnahme. Eigentlich ist ein Tierpark nicht immer so unterhaltsam. Tiere sitzen wie verurteilte Mörder und Kinderschänder hinter Stahlgittern und starren gelangweilt die Besucher an. Aus Langeweile und Platzangst...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progut gemacht von der Aufmachung

Der Tierpark in Aachen ist zwar nicht so groß wie der Zoo in Duisburg, aber sehr nett ihn zu durchstreifen. Als Kind bin ich dort sehr gerne hingegangen. Er liegt etwas an einem Hang, so das einem die Wanderung durch den Tiergarten nicht langweilig wird. Es gibt dort verschiedene Eulen-Arten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von Affen und co.”

veröffentlicht 06.11.2006

ProSehr schön für kleinere Kinder bis 10 Jahre

KontraNichts

Vor einer Woche besuchte ich mit meiner sechs-jährigen Cousine den Aachener Tierpark, auch Euregiozoo genannt in der Drimbornstr. 44, 52066 Aachen. Vor dem Tierpark sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Der Tierpark ist relativ einfach zuerreichen: - Autobahnabfahrt Rothe Erde, dann...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klein aber fein”

veröffentlicht 30.08.2000

Progünstiger Preis, grosser Spielplatz

Kontra--

Der Aachener Tierpark hat sicherlich keine grossen Attraktionen zu bieten, ist aber als kleiner familiaerer Tierpark sicher in der Spitzenzone der regionalen Parks anzusiedeln. Die Eintrittspreise sind auch für Großfamilien (ich hab 4 Kids) zu vertreten, bei einem Groß-Zoo (Köln) ist man da...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Aachen"Tierpark"”

veröffentlicht 15.06.2000

Ich find es gut, so klar und deutlich zu sagen, daß man wenig Möglichkeiten hat, was diese Imbißbude betrifft.- Aber so lange wie das Gehege super ist, kann man vielleicht auch in dem Falle `ne Kühlbox mit Verpflegung mitnehmen und alles auf einer Wiese dort mit einem Picknick verbinden. Macht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Aachen, Tierpark

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Stadt: Aachen

Region/Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Typ: Tierpark

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/03/2000