A&O Hotel Hamburg, Hamburg

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung A&O Hotel Hamburg, Hamburg

Alle A&O Hotel Hamburg, Hamburg Testberichte

sehr einfach, sehr laut, sehr jung...

3  13.07.2010

Pro:
Lage OK, Zimmer einfach aber OK, Betten gut

Kontra:
sehr laut, sehr einfach, nicht so genau mit der Sauberkeit

Sauberkeit

JOIimTaunus

Mitglied seit:01.02.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo,

ich war mit meiner Freundin vom 10.07 bis zum 12.07.10 im A&O Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Die Lage des Hotels ist zwar Nah (denke mal ca. 1 km) zum Hauptbahnhof aber auch so Zentral dass dieses Hotel "direkt" an einer sehr großen Hauptstraße liegt und alle Zimmer die in Richtung dieser Straße gehen, trotz Ohrenstöpsel bei offenen Fenster, sehr sehr laut sind und man kaum in den Schlaf kommt. Ohrenstöpsel gab's kostenfrei an der Rezeption !!! Wenn dann auf jeden Fall die Rückseite des Hotel/Hostel buchen.

Eine Umbuchung war nicht möglich, da es mir so schien dass keiner der Mitarbeiter wirklich interessiert war uns ein neues Zimmer zu geben, angeblich alles ausgebucht - obwohl doch tatsächlich das Doppelzimmer gegenüber von uns Nachmittags neu bezogen wurde... komisch... !? Es machte den Anschein, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich mit Ihrem Buchungssystem auskennen würden - schlecht geschult, Neu, kein Interesse .. so genau kann man das nicht sagen.

Das weit im Voraus gebuchte "Doppelzimmer" war dann ein Vierbettzimmer mit dem Charme eines Jugendherbergszimmers. Ein Doppelbett und ein Hochbett für 2 weiter Personen. Zur Sauberkeit würde ich die Note 4 vergeben, wir haben eine Nagelpfeile im Hochbett gefunden im Schrank lag noch eine halbvolle Shampoo Flasche, die Badtüren waren sehr dreckig, Toilette und Dusche (getrennt) waren soweit sauber. Der Schrank ein "zwei Türer" war nur unten sauber anscheinend war die Putzfrau zu klein um auch das obere Regal sauber zu wischen ;-). Ausstattung und Bett inkl. Matratze und Co. waren OK.

Das Hotel hat 7 Stockwerke der Aufzug ist zu Stoßzeiten sehr stark in Benutzung lange Wartezeiten.
Das Frühstück ist entsprechend sehr einfach aber soweit alles nötige vorhanden Preis/ Leistung OK.
Wenn man aus dem Hotel geht dann rechts ca. 200 Meter ist eine Haltestelle der Bus 112 fährt über HBF über St Pauli an die Landungsbrücken ca. 25 Min.

Würde ich das Hotel weiterempfehlen.. nur bedingt, wer eine Nacht bleiben möchte und nicht nach vorne raus bucht (Hauptstr.) und keine großen Ansprüche an Zimmer, Frühstück und Ausstattung des Hotels stellt... OK.

Sehr viele sehr Junge Leute soooo im Durchschnitt ca. 20 Jahre. Alle anderen sollten lieber auf ein anderes Hotel ausweichen, was entspr. ruhieger liegt und vor allem "ist".. ;-)

Aber Hamburg ist immer wieder eine Reise wert - ich hoffe ich konnte ein wenig helfen bei der Entscheidung - viel Spaß in HH...

JOI

Dr.Claudia

Dr.Claudia

13.07.2010 17:06

Danke für die Warnung, Sauberkeit und Komfort sind mir wichtiger als ein paar gesparte Euro! LG Claudia

A&O Hamburg Reeperbahn, Hamburg

A&O Hamburg Reeperbahn, Hamburg

Direkt an der Hamburger Reeperbahn, die für ihr Nachtleben berühmt ist, begrüßt ...

Booking.com 100 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 399 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. Babyengel1