A.I.T.-Sprachreisen

A.I.T.-Sprachreisen

Gesamtbewertung A.I.T.-Sprachreisen 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

tja, nach dem ich selber ganz oft bei A.I.T. als schüler mitgefahren bin und später auch selbst als reiseleiter mitgefahren bin und die schüler vor ort betreut habe , halte ich sehr vile von einer sprachreise ! A.I.T. war sicherlich auch eine der best organsisierten sprachreisen auf dem deutschen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für A.I.T.-Sprachreisen    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 A.I.T.-Sprachreisen Erfahrungsberichte anzeigen
A.I.T. gibt es nicht mehr !!!
Von excite_2

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

tja, nach dem ich selber ganz oft bei A.I.T. als schüler mitgefahren bin und später auch selbst als reiseleiter mitgefahren bin und die schüler vor ort betreut habe , halte ich sehr vile von einer sprachreise ! A.I.T. war sicherlich auch eine der best org ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.06.2000
A.I.T. - viel Spaß fürs Geld?
Von E.vonScharfsinnig

Pro:
Kontra:

Vor 3 Jahren nahm ich an einer Sprachreise nach La Rochelle mit A.I.T. teil und war ziemlich begeistert. In der Gruppe, in der hauptsächlich Deutsche waren, finden sich immer Leute, mit denen man gut klarkommt - bis heute habe ich Kontakt zu einigen aus d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.07.2000
Englisch lernen nebenbei
Von Lotta

Pro: Gute Betreuung, nette Unterbringung
Kontra:

Auf Wunsch meiner Eltern sollte ich 2 Wochen meiner Sommerferien in England einen Sprachkurs belegen! Mit einer Freundin zusammen fuhr ich dann auch nach Folkestone. Die Unterbringung erfolgte in Gastfamilien. Dort wurden wir sehr herzlich aufgenommen! Je ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

26.01.2000
EF-Sprachurlaub in Malta
Von 22051981

Pro: Die Sonne scheint immer
Kontra: Preis: ATS 16.000,--

Vor 2 Jahren machte ich einen Englisch-Sprachurlaub in Malta bei EF. Da ich allein diese Reise antrat, hatte ich Bedenken, mir würde oft langweilig werden. Aber schon am Flughafen in Wien lösten sich diese in purer Vorfreude auf, weil ich gleich viele Fr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

09.03.2001
(17.04.2001)
Wie kann man dafür 5 Punkte geben?
Von r.tanja

Pro: nichts
Kontra: gibt es nicht mehr

Hallo, durch Zufall hab ich gesehen, dass hier immer noch A.I.T. aufgeführt wird. Zwar hat mein "Vorschreiber" schon erwähnt, dass die inzwischen "Pleite" sind, allerdings kann ich nicht die Meinung teilen, dass man darüber traurig sein müsste. Ich war da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

18.08.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit A.I.T.-Sprachreisen

  • Panke Sprachreisen
    (+) Gastfamilie, größter Teil der Ausflüge, Lehrer, meine Mitbewohner :), der Strand (-) Organisation, Werbung, Zusatzkosten, "HaveFun"Motto, Shoppingausflüge (*)
  • Calac
    (+) super organisiert, interessanter Unterricht, abwechslungsreiches Programm, liebe Gastfamilien, nette Betreuung, eigener Bus vor Ort, flexibel... (-) absolut nichts! (*)
  • GB-D Freundeskreis e.V.
    (+) viel Spass, nette Leute, faehige mitarbeiter, gute Lehrerguenstig im Vergleich zu anderen Anbiertern (-) nur deutschsprachige Schueler, machmal zu dichter Terminkalender (*)
  • Matthias Graubner Sprachreisen
    (+) Schnelle und gute Beratung zu allen Fragen (-) nix (*)
  • ESL Sprachreisen
    (+) sehr gute Sprachschule, gute Organisation, tolle Gastfamilie (*)
  • Centro de Lenguas y Intercambio Cultural
    (+) Sehr gute & motivierte Lehrer, Top Lage, Freizeitprogramm (-) Vielleicht n bisserl teuer (*)
  • Dialog-Sprachkurse International GmbH
    (+) ingesamt zu empfehlen (-) man kann auch direkt bei schule buchen= billiger (*)
  • Machens Bildungsreisen
    (+) superlustig (*)
  • Eurocentre La Rochelle
    (+) intensiver Unterricht, Möglichkeit zum Lernen nachmittags, schöne Stadt noch dazu mit guten Ausflügsmöglichkeite n (-) teuer (*)
  • LSI Sprachreisen
    (+) guter Service, sehr nettes und hilfsbereites Lehrpersonal, Muttersprachler, interessante Unterrichtsgestaltun g, innovative Lehrmethoden, großes Progra (-) nicht ganz günstig, teilweise sehr altertümliche elektronische Geräte, zu wenig Chancen Internetzugriff zu bekommen (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von A.I.T.-Sprachreisen ? Klicken Sie hier